Freitag, 10. Januar 2014

Ein Jahr

Vor einem Jahr musste ich mich von meiner Freundin verabschieden. Ein Jahr. Eine lange Zeit. Zu viel Zeit, sie zu vermissen. Zu viel Zeit ohne eine Frau, mit der ich mich austauschen kann. Ja, ich kann mit meinem Mann reden -und wir reden viel- aber das ist etwas völlig anderes. Er ist eben ein Mann.

Ebenso kann ich mit ihm nicht einfach mal so zum shoppen gehen. Ich meine, Männer und shoppen? Nicht kompatibel. Zielgerichtetes Einkaufen ist da eher die Devise. Nix mit bummeln und einfach-guggn-was-so-gibt.

Soifz.

Es bröckelt mir hier inzwischen irgendwie alles weg. Freunde, Arbeit, Leben . . . aber die neue Stelle ist noch nicht gefunden und unterschrieben. Aber auch das wird in naher Zukunft klappen. Irgendwie.




1 Kommentar:

  1. Köpfchen hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

    ... Das hatte mir eine gute Bekannte einmal zugerufen und ich mußte darüber lachen. Jedoch steckt auch ein Körnchen Wahrheit darin, nämlich sich aufzurappeln, nicht unterkriegen zu lassen. Und jetzt geb' Ichs einfach weiter ;)

    Liebe Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.