Samstag, 19. Januar 2013

Meine beste Freundin N°14

vermisse ich einfach wie die Hölle.

Grade heute hatte ich mehrfach das Bedürfnis, das Telefon zu nehmen und sie anzurufen um ihr was zu erzählen und mit ihr zu diskutieren. Aber das geht nicht mehr.

Sie fehlt mir so unendlich. Die Gespräche mit ihr fehlen mir. Das Wissen, das da ein Mensch ist, dem ich bedingungslos vertrauen kann. Dem ich einfach alles erzählen kann, egal was. Auch sehr private Sachen. Bei denen ich wußte, dass sie diese niemala weiter erzählen wird. Und all das habe ich jetzt verloren.

Ja, ich habe gute Bekannte. Aber keine Frau, mit der ich zutiefst private Frauenthemen bequatschen kann. Keine Frau, der ich das anvertrauen möchte oder könnte. Keine so enge Vertraute.

Das habe ich mit ihr verloren.
Es tut einfach scheiße weh, das sie weg ist.

Im Moment bin ich zutiefst unglücklich.

1 Kommentar:

  1. Echte Freunde gibt es nur 1-2 Mal im Leben...leider.Aber das was Du und sie miteinander hatten das wird es nie wieder geben,ausser in deinem herzen da wird eure Freundschaft immer bestehen. Erzähl Ihr alles an einem Ort wo Ihr immer ward, einen Ort der Dich an sie erinnert, an dem Ihr die schönsten Zeiten hattet.
    Drück Dich Du Tapfere

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.