Samstag, 21. Juli 2012

Hach ja . . .

"Es ist schön, wenn sich Sehnsucht gut anfühlt und nicht weh tut"

Denn wieder hat mein Mr.Nervous mich überrascht. Gut, dass ich mich über Postkarten freue wußte er und von daher war es irgendwie auch keine Riesenüberraschung gestern eine aus meinem Postkasten zu ziehen. Die Überraschung war das, WAS er geschrieben hat - und vor allem die Länge des Textes. Ein Mann, der es schafft, auf einer normalen Postkarte einen halben Roman von sagenhaften 18 Zeilen Länge zu schreiben - und sich dann noch zu wünschen, ich wäre dort bei ihm . . . DAS ist eine freudige Überraschung.

Das überraschendste ist aber eigentlich die Tatsache, dass ich in genau dieser Nacht, als er die Postkarte geschrieben hat, ihm einen Brief geschrieben habe. Einen 2-seitigen, handschriftlichen Brief. Weil ich das Bedürfnis hatte, das zu tun. Er bekommt auch gerne Briefe - genau wie ich *hihi* und ich hatte die (dumme) Idee, das er sich freuen würde beim Heimkommen einen Brief von mir zu finden.

Tja, und diesen Gedanken musste er wohl relativ zeitgleich auch gehabt haben.

Hach ja.
Einfach schön.

1 Kommentar:

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.