Freitag, 16. September 2011

In Gedanken

. . . bin ich heute.

Schwer sich zu konzentrieren, wenn die beste Freundin unter dem Messer liegt und aufgeschnitten wird in einer doch wirklich großen OP. Wir haben gestern Abend noch telefoniert und es ging ihr soweit auch gut … nur die Angst war natürlich spürbar.

Wer aber hätte die nicht?

Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich heute irgendwann im Laufe des Tages noch meldet wenn sie wieder ansprechbar ist. Und wenn nicht – dann telefonieren wir eben morgen früh. Hauptsache, es geht alles gut und sie wird wieder gesund.

Und euch allen, die ihr in Gedanken mitgeht und die ihr auch alle so liebe Worte für sie (und mich) habt ... seid bedankt. Es ist schön zu wissen, das es mitfühlende Menschen gibt.


Nachdenkliches Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.