Montag, 15. August 2011

Wochenhoroskop

. . . für die aktuelle Woche vom 15.8.2011 bis 21.8.2011

Und plötzlich steht die Liebe vor der Tür

Ob Sie es glauben oder nicht, am Dienstag, allerspätestens am Mittwoch werden alle Zwillinge ein Liebeserlebnis haben. Sie können jemanden kennen lernen, der wunderbar zu Ihnen passt, der Sie sofort fasziniert. Sie können aber auch einen Heiratsantrag oder eine traumhafte Liebeserklärung erhalten. Zwillinge, die schon lange in einer festen Beziehung stecken, werden in diesen Tagen wieder einmal feststellen, dass sie mit dem oder der Richtigen zusammen sind. Freilich wird dies jeder etwas unterschiedlich erleben, aber Fakt ist, dass es alle Zwillinge trifft.

Mein Guter Rat:
Erinnerungen spielen jetzt eine wichtige Rolle. Sie wundern sich vielleicht, dass alte Freunde Sie anrufen oder Sie selbst zum Handy greifen, weil Sie auf einmal das Bedürfnis haben, eine bestimmte Stimme zu hören. Es macht gar nichts, wenn Sie ein wenig sentimental werden. Zeigen Sie Ihre Gefühle ruhig und teilen Sie sich auch mit!

Für Sie persönlich zum Nachdenken:
Wenn die Jahre wachsen, erkennt man den Wert der Freundschaft immer tiefer.(Adalbert Stifter)

Wichtige Konstellationen für Sie:
Günstig:
Uranus (Sextil), Sonne (Sextil), Merkur (Sextil), Venus (Sextil), Jupiter (Trigon)
Eher kritisch:
keine Spannungsaspekte

. . . nun ja, wir werden sehen.
Heute ist Montag, also noch max. 2,5 Tage warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.