Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120

Auch heute gibt es von Barbara wieder den Freitagsfüller




1. Gestern war Donnerstag.

2. Bring ich den IT-Service gleich um oder warte ich bis der eeeeeendlich meinen Drucker wieder zum drucken gebracht hat.

3. Ich könnte was erzählen über Kollegenschweine, aber das lass ich hier lieber.

4. Meine Figur in ner Latzhose sieht ziemlich UNGLAUBLICH lächerlich aus .

5. Liebe ist immer ein Risikospiel. Manchmal verliert frau, manchmal gewinnt die andere.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist einfach nur laktosefrei und selbergemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine richtig schöne heiße Badewanne, morgen habe ich Einkaufen bei IKEA geplant und Sonntag möchte ich Regenwetter um ausschlafen zu können!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.