Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller # 119

1. Ich frage mich immer öfter warum manche Menschen eine diebische Freude daran haben andere zu verleumden und zu verletzen.

2. Meinen Kleiderschrank zu entrümpeln kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter Teil 7.2 - oh, ja darauf freue ich mich wirklich. Eine Aera geht zuende und ich bin gerne dabei .

4. Manchmal muss man sich von Dingen und Menschen verabschieden, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wird nicht gebügelt. Basta.

6. Was Sport machen angeht bin ich leider viel zu bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausschlafen und danach gemütlich ne Runde spazieren gehen!


Freitagsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.