Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller # 112

Und wieder mal viel zu lang nicht mehr mitgemacht, aber auch heute gibt es von Barbara wieder den Freitagsfüller




1. Heute könnte ich die Welt umarmen, so wie es mein Kollege gedanklich beimir gemacht hat. Von daher - fühlt euch jetzt spontan von mir umarmt.

2. Selbstgemachtes Himbeereis ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich verdammt viel Arbeit, die heute noch erledigt werden muss.

4. Die Sache mit meinem Ex - die Trennung war aus heutiger Sicht das bestes was mir passieren konnte. Es war gut als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die einem manchmal den ganzen Tag verschönen können nur weil sie da sind.

6. Werner, Teil 4 ... ich finde das immer zu komisch, wenn ich schon alleine den Anfang sehe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den unseren monatlichen Stammtisch, morgen habe ich gar nichts, aber auch wirklich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich erst einmal schauen, wie das Wetter wird bevor ich etwas plane!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.