Freitag, 22. April 2011

Karfreitag im Eibenwald

Nachdem heute früh bei unseren Nachbarn mal wieder die Hölle los war (7:15 Uhr Rasensprenger an und danach Freilauf für die Schreihälse) bin ich um Ruhe zu bekommen mal wieder in den Paterzeller Eibenwald gefahren. Und es war wirklich schön ruhig. Stille. Vogelgezwitscher, nen Hämmernder Specht ... und sonst ? Nichts. Einfach nur Stille.

Sagenhaft schön.










Und dann habe ich den Fehler gemacht wieder heim zu fahren. Seufz. Nicht mehr nur 3 plärrende Schreihälse, jetzt sind es 10 Erwachsene und 14 halslose, plärrende Schreihälse.

Es gibt Tage, da weiß frau warum sie verhütet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.