Donnerstag, 3. März 2011

Drei am Donnerstag N° 60

Donnerstag - Zeit für 3 am Donnerstag

Klick HIER


1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?
Wenn Sonnenanbeter meint, das ich wie so eine Bekloppte beim kleinsten Sonnenstrahl schon drin grille - dann Nachtschattengewächs. Wenn das bedeutet, das ich gerne früh aufstehe um mehr vom Tag zu haben, dann ja.

Aber mich freiwillig einem unkalkulierbaren Hautkrebsrisiko aussetzen?? Never !!!

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?
Um Gottes Willen - NEIN !! Noch nicht mal von jemandem den ich kenne und der die selber gesammelt hat. Wenn dann Pilze aus der Dose oder aus dem Supermarkt ... höchstens noch aus ner Zucht. Aber niemals selbergesammelte. Niemals.

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?
In beiden Fällen in erster Lienie mit mir selber, was zum lesen ode rzum Handarbeiten (Häkeln). Und seit einiger Zeit auch mit meinen Freunden, die genau wie ich Whisky-Fans sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.