Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100

Heute gibt es von Barbara den 100. Freitags-Füller.
Ein ganz besonderes Jubiläum !! Ich danke dir für alle die tollen Fragen, Barbara ... und ich freue mich auf ganz viele weitere !




1. Eigentlich wäre es schön, jetzt Urlaub zu haben.

2. Manche Leute sind einfach nur lächerlich.

3. Gestern abend ging es mir gesundheitlich mal wieder richtig beschissen.

4. Mein nächster Urlaub ist noch soooo weit weg.

5. Ich könnte niemals als Vegetarier leben.

6. Das wäre echt klasse, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die diesjährige Fränkische Fastnacht auf BR3, morgen habe ich einen Vorab-Besuch im Tattoostudio geplant wo im März mein nächstes Tattoo gestochen werden soll und Sonntag möchte bin ich mit Freunden auf ner Geburtstagsfeier!


1 Kommentar:

  1. Bist Du krank? Gute Besserung, Liebes!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.