Dienstag, 11. Januar 2011

ღ Woche 02/11 - Tag 2 und ich verstehe Amokläufer

Dienstag, 11.01.2011

Heute früh hab ich doch tatsächlich so was von verpennt ... aber so was von. Ich war erst gegen 8:30 Uhr in der Arbeit. Oh jeh oh jeh. Das bedeutet ich muss heute definitiv länger bleiben um meine Stunden zusammen zu bekommen.

Dabei bin ich gestern abend wirklich früh ins Bett weil ich so müde war und gefroren habe. Ich hab sogar mein Tanztraining vergessen vor lauter müde. Ist mir aber erst heute früh aufgefallen als ich eh nichts mehr ändern konnte. Blöd. Aber nun einmal passiert.

Heute schlagen Fr.S und ich und den ganzen Tag schon wieder mit Fr.L herum - die immer *hnghnghng* macht wenn sie nicht weiter weiß. Naja, jedenfalls ist sie wieder völlig überfordert mit der Arbeit hier, macht Mist, vergisst die Hälfte, usw. Kommt rein, schaut das dreckige Geschirr an und geht wieder und das schon zum 3ten Mal heute. Wir wissen beide nicht was und wo das Problem ist, aber wir (Fr.S und ich) haben beide keine Lust mehr uns mit dieser Person zu beschäftigen. Es hat eh keinen Zweck.

Ich meine ... was ist an dem Satz „Die Spülmaschine ist fertig“ nicht zu verstehen?! Ihre Reaktion: „Guad, dann schoid i di dann glei o“ --> auf deutsch: Sie schaltet die Spülmaschine dann gleich ein.

EIN ??? Wieso EIN ??? Die ist fertig.
„ja, i mochs dann o“ ... ... ...
„Nein, Fr.L ... die ist schon gelaufen, die ist fertig. Die kannst du ausräumen!!“ ...
„Ja hobe doch gsogd i schoids glei o“

Boah.
Das sind die Momente in denen man Amokläufer versteht. Fr.S und ich haben uns nur noch angeschaut und gesagt „Ja, dann mach wie du meinst“.

Und jetzt ratet mal was passiert ist?!

Bingo !
Fr.L hat die Spülmaschine noch einmal eingeschaltet - inkl. dem bereits gespülten, sauberen Geschirr, das nur noch weggeräumt werden musste. Aber egal. Ich kapier’s nicht, vielleicht kann mir das irgendwer ja mal erklären.



Ansonsten ist heute Abend wieder Engl. Stammtisch. Ich hoffe, das ich lang genug wach bin um hinzugehen. Sonst muss ich wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten - und das möchte ich eigentlich nicht. Wann hab ich denn sonst schon noch großartig Gelegenheit mein Englisch zu benutzen?!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.