Donnerstag, 12. August 2010

ღ Woche 32/2010

Gestern Nachmittag habe ich die Urne meiner Katze holen können. Jetzt ist dieses Kapitel in meinem Leben wohl endgültig zu ende. Wobei ich zugeben muss, das ich doch recht gefasst war. Ich habe erst wieder angefangen zu heulen als ich abends mit meiner Mutter telefoniert habe. Da brach es irgendwie mal wieder aus mir raus.

Was war noch so in den letzten Tagen ?!
Freitag Nachmittag war ich bei meinem Friseur, endlich wieder Farbe auffn Kopp kriegen. Bin so froh, endlich wieder anständige Haare. Auch wenn es jedesmal ewig dauert bis ich fertig bin, das Ergebnis sieht immer genial aus.

Am Samstag war ich kurz in München, mal wieder beim Hugendubel stöbern gehen. Habe 2 neue Bücher gekauft, von denen ich das erste schon durch habe ... und das 2te auch fast. Lesen sich wirklich sehr gut.

Band 3 werde ich mir wohl in der nächsten Zeit auch noch zulegen. Außerdem habe ich die DVD von "Die Tudors - Season 3" bekommen.

Was gibt's noch?
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich dann mal wieder nen fiesen Migräneanfall. Eigentlich habe ich Sonntag fast nur geschlafen ... bis 17:00. Dann hat mich nen Kumpel angerufen - sie wollten nen Spontan-Whisky-Blindtasting machen. Gut, bei DEN Medikamentemengen in meinem Blut habe ich ich zwar mitgemacht, allerdings nur über riechen. Ich bin doch nicht wahnsinnig und trinken Alkohol wenn ich vollgepumpt bin mit Schmerzmitteln. Definitiv keine gute Kombi. Aber ich habe es immerhin geschafft, von 42 möglichen Punkten 12,5 zu bekommen. Damit lag ich eigentlich ganz gut. Bin stolz auf mich. Abgesehen davon ist es immer wirklich schön mit den Jungs was zu machen am Wochenende.

Ansonsten ... meiner Schwester ist letztes Wochenende bei einem Kurztrip nach Hamburg das komplette Portemonnaie gestohlen worden aus dem Rucksack. Mit allem - Geld, EC/Kreditkarten, Bahncard, Ausweis, Führerschein. Einfach alles weg.

Abends war es noch da, nach dem Kino nicht mehr. Sie hat nen Verdacht das es der neben ihr im Kino gewesen sein könnte weil seine Begleiterin mitten im Film aufstand, ging und nicht wiederkam. Aber beweisen kann man halt leider nicht. Schrecklich. Ich werde zukünftig noch mehr auf mein Zeugs aufpassen. Sie wäre echt völlig aufgeschmissen gewesen wenn sie alleine gewesen wäre ... war sie aber GsD nicht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 12.08.2010

07:40 Uhr
Heute Nacht lief in der Baustelle bei uns um die Ecke die halbe Nacht nen Generator. Leider nicht regelmässig/gleichmässig. Nein. Selten so etwas unrundes gehört. Außerdem rangierte öfters nen LKW hin und her, deutlich hörbar an dem entnervendem Gepiepse. Nur als Anmerkung - das ist KEINE genehmigte Nachtbaustelle !!!

Ich musste also mein Schlafzimmerfenster zumachen ... was für mich ne Strafe darstellt. Ich kann mit geschlossenem Fenster nicht schlafen, das löst jedesmal Kopfschmerzen aus. So auch heute ... leider. Hab irgendwie nen ziemlich matschiges Gefühl im Kopf. Aber es wird schon irgendwie gehen.

07:50 Uhr
Auch heute ist Donnerstag ... somit kommen wir zu ...
Klick HIER

1. Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen? Geduld, Geduld, und nochmals Geduld, und dann die Fähigkeit, Personen/Gegebenheiten ignorieren zu können, die einfach nur nervig sind und mir auf dem Keks gehen.

2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum? Irland 2007. War wie heimkommen. Ganz tolle Menschen, tolle Insel, hab mich sauwohl gefühlt da.

3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein? Der daraus garantiert resultierende Migräneanfall

09:30 Uhr
Hilfe, kennt jemand ein Rezept für einen Schokoladenkuchen ...
ohne Ei, ohne Milch/Soja, ohne jegliche Nüsse, ohne Äpfel/Möhren und wenn möglich - glutenfrei. Aber das mit dem Mehl ist das geringste Problem.

Wenn irgendwer was weiß,
bitte dringend melden !!!


17:10 Uhr
Hier geht grade die Welt unter - ja Himmel, wie kann so viel Wasser auf einmal runterkommen ?! Die Regentropfen springen fast 10 cm wieder hoch, wenn sie auf den Boden treffen. Und das soll noch schlimmer werden heute ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 13.08.2010
Hurra, heute ist Freitag der 13te.
Ich liebe dieses Datum, der beste Tag überhaupt !!!

08:35 Uhr
Der Regen ist zwar gestern abend nicht so sintflutartig ausgefallen wie angekündigt, aber es hat immerhin durchgehend geregnet ohne Unterbrechung bis heute früh. Bzw. es regnet eigentlich noch immer und es soll auch weiter regnen. In Russland brennt alles und wir saufen hier halb ab - und in Pakistan sterben die Leute aufgrund der Überschwemmungen. Verrückte Welt.

08:50 Uhr
Habe grade den neuen Editor für den Blog ausprobiert .. ja Himmel is das nen Rotz. Da funktioniert im HTML-Modus ja nix mehr richtig. Was soll das denn? Es verschiebt einfach alles, Schriftart, Schriftfarbe, plötzlich sind Stellen Bold, die nie als Bold markiert waren, und lauter so'n Mist. Hab jetzt wieder den alten Editor eingestellt und hoffe, der bleibt noch ne Weile erhalten !!!

12:10 Uhr
Mittagessen: Tomatensuppe mit nem kleinen Klecks Sahne und als Nachtisch Pfirsich. Wobei ich die Pfirsiche nicht aufgegessen habe weil sie entsetzlich muffig geschmeckt haben, irgendwie alt. Uärgs.

Im Moment ist doch tatsächlich mal die Sonne rausgekommen. Hoffentlich bleibt das so, dann können wir heute Abend ja vielleicht doch noch grillen ...

12:20 Uhr


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "... oder langt es dir wenn ich dir die demnächst mal mitbringe? LG" .

2. Ich bin tatsächlich schüchtern, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen bin ich mit Freunden verabredet .

4. Neuanschaffung einer Katze oder nicht, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist Dienstag .

6. Zur Zeit fühle ich mich so gar nicht lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

23:15 Uhr
Wieder daheim. War nen superschöner, lustiger Abend mit meinen Freunden. C hat sich die Wahnsinnsarbeit gemacht und einen 45 minütigen "Vortrag" gehalten zum Thema "Mit dem Warpkern auf du und du". Boah, sie hat sich so wahnsinnig viel Arbeit gemacht ... und es war echt toll und informativ. Echt klasse.

Abendessen: Surf and Turf mit Salat. Und den ganzen Abend literweise Mineralwasser. Eigentlich wollte ich ja noch nen Nachtisch haben, aber die Bedienung hat mich irgendwie nach dem Hauptgang ignoriert. Für die zweite Wasserflasche musste sich schon nen Kumpel für mich einsetzen. Ok, meinem Gewicht schadet es vermutlich nicht *harhar* von daher nehme ich an das "da oben" jemand nachgeholfen hat das ich eben keinen Nachtisch bekommen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.