Montag, 26. Juli 2010

Woche 30/2010

Montag, 26.07.2010

09:00 Uhr
Gestern war nen richtig toller Tag mit meinen Freundinnen. Wir waren (wieder mal) in Kaltenberg bei den Ritterspielen, wie eigentlich jedes Jahr. Und da uns auch dieses Mal die Wettergötter hold waren hatten wir strahlenden Sonnenschein bei gut 20°. Traumhaft.

Ok, es war die Nachmittagsveranstaltung - was automatisch bedeutete das Eltern und Kinder da waren. Nicht das jemand denkt ich hätte was dagegen wenn Kinder sowas sehen.

NEIN!!
Ich habe nur etwas gegen Eltern, die einfach nur brunsblöde sind.

Wieso ? Ok ... also dann fangen wir mal an ...

- Wieso nehme ich ein nicht mal 6 Monate altes Baby im Kinderwagen dorthin mit, das durch die Gerüche und die Geräuschkulisse hoffnungslos überfordert ist (zwangsläufig) und wundere mich dann wenn andere Anwesende ( ich habe wohlweislich meinen Mund gehalten) stinkig werden weil das Blag die ganze Zeit brüllt ?!

- Wieso nehme ich überhaupt Kinder im Kinderwagen dort mit hin, und das obwohl Kinderwagen dort nicht gerne gesehen und im Turnierbereich eh verboten sind ?!

- Wieso beschwere ich mich über die "matschigen Wege" und den Dreck und das man dort nicht vernünftig laufen könne?! Leute - das ist ein Mittelaltermarkt(!) und keine Shopping Mal.

- Wieso gehe ich auf einen Mittelaltermarkt (!) mit Turnier und beschwere mich dann das es dort laut ist, "unsauber" (Zitatende) und "unhygienisch" (nochmal Zitatende), das "es stinkt" (und wieder ein Zitat) und das das Turnier viel zu lange dauert für Kinder?

Ey Leute, es gibt ein Programm vorab im Internet ... wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Bleibt mit euren Schratzen einfach daheim und versaut den Leuten den Spass nicht, die wissen worauf sie sich an so einem Tag einlassen.

Abgesehen von diesen unvermeidbaren Nervensägen war es eine tolle Stimmung und das Turnier wirklich gut gemacht. Nun ja, wenn man die Artussage nicht zu genau kennt war es genial. Ich persönlich bin ja aus Prinzip bekennender Schwarzer-Ritter-Fan. Und auch in diesem Jahr durfte er wieder nicht gewinnen. Leider. Aber das macht nichts - es folgen ja noch 2 weitere Teile. In der Artussage gewinnt schließlich auch nicht immer das "Gute"

Ansonsten war ich dann um 20:30 wieder daheim, voll mit tollen Eindrücken und einem wehmütigen Auge das es nun wieder ein Jahr dauert. Und der Gewissheit, das ich 2 ganz tolle Freundinnen habe, mit denen es einfach unglaublich viel Spass macht unterwegs zu sein.

09:45 Uhr
Ich hab Hunger. Und noch soooo lange bis zum Mittagessen. Meine Kollegin und ich stecken voll in den Vorbereitungen für diverse Validierungen, darüber hab eich völlig vergessen zu frühstücken. Das rächt sich jetzt grade irgendwie ...

15:15 Uhr
So, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Lüftung läuft tatsächlich im Moment fehlerfrei. Ich bin gespannt ob das bis nächste Woche auch so bleibt. Aber das werde ich sehen. Meine Kollegin ist schon heim, ich muss noch auf meine Fahrgemeinschaft warten. Aber das geht schon, ich mach den Schreibkram noch fertig.

Heute Mittag gabs Hähnchenbrust mit Tomatensalat. Dazu Leitungswasser und als Nachtisch ne Caramelcreme. WObei mir die viel (!) zu süß war und ich sie nicht aufessen konnte. Erstaunlich. Grins, stört mich aber nicht wirklich.

Draussen regnet es inzwischen. Schade, ich hatte gehofft das es noch bis zum Abend halten würde. Muss noch beim Tierarzt vorbei und die Tabletten für meine Katze holen. Ja, sie bekommt die Schilddrüsentabletten noch immer. Aber sie helfen, mehr ist nicht wichtig. Vor einem Jahr hat das alles noch ganz anders ausgesehen. Ich bin dankbar für die Zeit die sie noch geschenkt bekommen hat, und ich mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.