Samstag, 30. Januar 2010

Tag 202 und 203

Leider erst heute wieder Einträge.
Gesundheitlich war mehr nicht drin ... also ... weiter gehts.



07:00 Uhr
Wach geworden. Schädelweh. Hoffentlich ist das weg bis ich nachher zum Friseur muss. Gewicht: 96,1 kg (+0,3) Aber nachdem gestern Schummeltag war ist das auch kein Wunder.

09:30 Uhr
Noch 1 Stunde. Aber alles was erledigt werden musste, ist erledigt. Wobei es heute die ganze Zeit schon schneit. Ich hoffe, das es aufhört wenn ich fertig bin mit Haarefärben. Möchte nicht mit frischen Haaren nass werden.

12:40 Uhr
Es sieht so geil aus ... so so so so geil !!! Haben heute eine andere Farbe nehmen müssen, nachdem L'Oreal meine Farbe, die ich seit 10 Jahren trage, aus dem Sortiment genommen hat. Danke an die Vollpfosten in dem Laden - ihr habt einen Kunden weniger.

Aber gut für mich. Der neue Hersteller ist um Klassen besser. Die neue Farbe sieht so endsgeil aus. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie haltbar die ist.

Heute Abend gehen wir wieder ins Kino - "Sherlock Holmes" mit Robert Downey jr. und Jude Law. Wobei ich letzteren nicht so wirklich mag. Aber das ist ok, Hauptsache der Film ist lustig. Mal abwarten.

19:00 Uhr
Mit den anderen im Inkognito. Hab mir nur nen Mineralwasser bestellt und nichts zum Essen. Selbst wenn die anderen alle was am essen sind. Ich bleibe brav.

22:40 Uhr
Wieder zu Hause. Der Film war klasse, richtig klasse. Es lohnt sich echt den noch ein zweites Mal anzuschauen !! Was ich vielleicht auch wirklich noch machen werde, denke ich mir mal.

23:30 Uhr
Mit MÖ gesimst. War schon lustig - wir sind beide verliebt und keine von uns beiden kommt an den Mann der Träume heran. Zumindest noch nicht. Aber was soll's. What will be will be ... und irgendwann wird der Himmel ein Einsehen haben mit uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:45 Uhr
Wach geworden mit ganz elenden Kopfschmerzen. Fühle mich grottenschlecht, mir ist ausserdem übel und das am Sonntag. Hoffentlich wirken die Novalgintropfen bald.

10:10 Uhr
Aufgestanden. Hat keinen Zweck mehr, kann nicht mehr liegen. Hab elendige Schmerzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.