Donnerstag, 21. Januar 2010

Tag 193 bis 195


05:50 Uhr
Sogar vor dem Wecker wach geworden. Fühl mich total zerschlagen und müde. Gewicht: 97,0 kg (+/- 0) Seufz. Frühstück: Sojajoghurt pur.

07:15 Uhr
In der Arbeit angekommen erst mal 0,5 L Ingwerwasser getrunken um Warm zu werden. Ist heute ganz schön ungemütlich und ich friere. Vielleicht hilft das ja auch gegen die Schlaflosigkeit in der letzten Zeit.

11:00 Uhr
Heute die ganze Zeit mit meiner Kollegin PUR gehört und mitgesungen. Man, bin ich froh das uns keiner hört ... nicht das irgendwelche Klagen kommen deswegen. Aber war echt lustig heute.

Mittagessen: Lammfilet mit Gemüse. Dazu Leitungswasser. Hab trotzdem irgendwie Durst heute, könnte die Wasserleitung leer trinken.

16:30 Uhr
Die (angeblich) letzten Vorablieferungen der Amerikaner sind da. Vor allem um die Kühlware hatte ich mir große Sorgen gemacht, aber die von der Spedition und vom Zoll waren echt eine große Hilfe. Hat alles gut geklappt.

Vorhin auch nch mit einer Kollegin geratscht. Sie fährt im Mai nach Schottland. Würd ich auch gerne mal hin, aber mit meinen Kazen wird das schwierig was die Unterbringung angeht. Irgendwann ...

19:00 Uhr
Abendessen: Salat, Käse und Brot. Dazu Leitungswasser gegen den Durst. Mir ist auch heute wieder mal nicht richtig warm geworden. Werd gleichen wieder in die Wanne gehen damit ich heute Nacht schlafen kann ...

21:30 Uhr
Mit R. telefoniert. Wollen im März zur Frankfurter Tattoo Convention. Sie ist ebenfalls hellauf begeistert von dieser Idee und will sich morgen um die Zugtickets kümmern.

Mein Nachbar unter mir randaliert heute zur Abwechslung rum. Oh Mann, ich würd so gerne schlafen, fühl mich als wenn mich irgendwas überrollt hätte.

Hab heute Nachmittag mit der Hausverwaltung telefoniert wegen des Lärms hier im Haus. So geht das einfach nicht weiter. Die wollen angeblich die Eigentümer und Mieter alle anschreiben und noch mal auf die bestehende Hausordnung und die darin vorgeschriebenen Ruhezeiten verweisen ... Bin gespannt ob das was bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05:50 Uhr
Aus dem bett gekrochen. Mann, bin ich froh das heute Freitag ist und ich morgen ausschlafen kann. Mus sheute unbedingt wieder Ingwerwasser mitnehmen. Es scheint besser zu sein als Kaffee, zumindest was meine Schlafprobleme angeht. Dafür habe ich heute wieder schreckliches Schädelweh.

07:40 Uhr
In der Arbeit. Stinkig, angepisst, extrem sauer. Auf dem Weg in die Arbeit Riesenstreit mit. H. gehabt. Machen Kerle das eigentlich mutwillig oder sind die so brunsblöde manchmal ?!

11:00 Uhr
Mittagessen: Schweinegeschnetzeltes mit Zwiebeln (Zwiebelfleisch) und dazu Mineralwasser. Hab R. vorhin die Öffnungszeiten für die Tattoo Con geschickt, werd sie aber heute Abend noch mal anrufen deswegen.

21.25 Uhr
Ok, Zugfahrt ist gebucht !! YIPPIEH !!
Wir fahren definitiv nach Frankfurt. Freu mich wie nen Schnitzel. Jetzt muss nur noch Ryoki antworten, ob sie Zeit für mich hat. Dann ist es perfekt.

Morgen Abend wollen wir wieder zu SH fahren zum DVD schauen. Mal sehen wer da alles dabei ist. Wird bestimmt lustig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


03:15 Uhr
Bin immer noch wach. Selbst mit Entspannungs-CD auf dem iPod habe ich nicht einschlafen können. Das kann ja heute lustig werden heute abend. Werd mal die Fellnasen füttern gehen.

10:15 Uhr
Von H. aus dem Schlaf gedonnert worden. Oh jeh, hatten völlig vergessen das ich zugesagt hatte ihm heute in der Firma zu helfen. Und dann hatte ich auch noch mit R. ausgemacht, das wir uns heute Mittag zum Essen treffen.
Gewicht: 96,6 kg.

15:30 Uhr
Wieder zu Hause. Heute ist nicht mein Tag - hab auch vergessen, das ich noch das Spezialfutter (Trockenfutter) für die Katzen holen muss. Das darf ich auf gar keinen fall vergessen bevor ich zu SH fahre. Sonst haben die Fellnasen morgen nichts mehr zu essen.

Mittagessen: Putenschnitzel (unpaniert) mit Pilzsauce und Salat. Dazu Mineralwasser. Und hinterher nen Kaffee gegen die Müdigkeit.

17:30 Uhr
Mist, bin zu spät dran. Muss ja noch zur Tierklinik. Ärgerlich. Aber dann bin ich eben zu spät dran. Kann es eh nicht mehr ändern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.