Montag, 25. Januar 2010

Post 197 bis 199


02:06 Uhr
Wach geworden, aber trotzdem noch müde. Hoffentlich kann ich wieder einschlafen.

05:10 Uhr
Wecker klingelt. Bin immer noch müde. Aber immerhin konnte ich noch wieder einschlafen. Nun aber raus aus dem bett, will ja heute nicht ewig in der Firma sitzen.

06:35 Uhr
In der Arbeit. Meine Kollegin hat etwas sparsam geschaut weilich so früh da war, aber ich hoffe, das ich heute alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.

07:00 Uhr
Musste in den Reinraum und da keine Overalls in XL mehr da waren habe ich dann versucht, mich in einen in M (!!) zu zwängen. EY . . . und der hat gepasst. Ok, Wurst in Pelle hat mehr Platz, aber ich bin heile rein- und wieder raus gekommen. heute ist nen geiler Tag.

11:30 Uhr
Mittagessen war heute echt gruselig. Bratwurst mit Sauerkraut. Echt ekelig fettig und uärgs. Hat fast die ganze Wurst liegen lassen. Ging nicht.

14:10 Uhr
raus hier. Komm eh schon zu spät.

14:50 Uhr
Der Arsch will mir tatsächlich wegen 10 Minuten eine neue Anfahrt inrechnung stellen. EY ... auf seinem Zettel steht ganz klipp und klar .. AB (!!) 14:30 uhr. Nicht UM (!) 14:30 Uhr. Aber das hat er hier bei allen im Haus versucht. Eine Nachbarin hat mit erzählt, das sie in ihrer Wohnung war und der Typ nicht einmal geklingelt hat. Sie wäre nur wegen des Kratzens an der Tür aufmerksam geworden als er den Zettel in den Türspalt klemmen wollte. Ich fasse es nicht, wie dreist kann ein einzelner Mensch eigentlich noch sein ?!

17:25 Uhr
Abendessen: RVB, Käse und saure Gurken. Dazu Mineralwasser. Mir ist ekelhaft kalt, grade meine Füße sind Eisklumpen. Werd wohl mal wieder in die brüllendheiße Badewanne gehen zum warm werden.

20:40 Uhr
Durchfall. Wahrscheinlich die ekelige Wurst heute Mittag. Werd ins Bett gehen. vielleicht kann ich ja schlafen.

23:30 Uhr
Immer noch wach durch die Rennenrei. Bin völlig platt inzwischen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05:00 Uhr
Wecker klingelt. Nützt ja nichts, muss aufstehen.
Gewicht: 96,1 kg. Wann hab ich mich eigentlich das letzte Mal gewogen ? Weiß ich gar nicht ...

11:00 Uhr
Mittagessen. Rindersteak mit grünen Bohnen und Leitungswasser. Mjam. Anschließend mit den anderen in der Cafeteria gewesen und ganz brav nichts Süßes gegessen, sondern nur Wasser getrunken.

15:30 Uhr
Anruf vom Lager. Angeblich sind alle 3 Ablieferungen, die ich heute gemacht habe fehlerhaft. Ich fasse es nicht. Muss das unbedingt heute noch klären.

16:30 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - was auch für Lagerangestellte gilt. Ich weiß zwar nicht, wo die solche Leute herbekommen, aber bei uns in der Firma sind die nicht wirklich hilfreich. Zu ärgerlich.

17:20 Uhr
Der unhöfliche Lagermensch hat mich definitiv zu viel Zeit gekostet. Werd heute nicht mehr fertig. Mist.

20:40 Uhr
Abendessen: Brot mit Putenbrust und Feldsalat. Dazu Mineralwasser. Heute habe ich gute 2 Liter geschafft. Immer noch zu wenig, muss mir was einfallen lassen.

Vorhin habe ich mit L. telefoniert. Sie freut sich total auf ihre neue Wohnung und das das so ein sagenhaft schöner Altbau ist. Sie beschreibt es immer als ihr Halliwell-Haus (wie das in Charming). Muss unbedingt schauen dasich dieses Jahr mal hinkomme.

Werd ins Bett gehen. Bin ziemlich müde durch das frühe Aufstehen diese Woche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05:10 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Immerhin habe ich heute mal durchgeschlafen und bin nicht die halbe Nacht wachgelegen.

06:25 Uhr
In der Arbeit. Es ist lausigkalt heute früh und die Luftfeuchtigkeit macht es nicht besser. Und wenn man dan noch vergisst, die Handschuhe mitzunehmen ... gibt es kalte Finger.

11:15 Uhr
Mittagessen: Tulipafilet mit grünen Bohnen. Dazu Leitungswasser. Schon wieder Bohnen. Muss besser aufpassen was ich esse.

15:00 Uhr
So. Jetzt bin ich sauer. Hier in dieser Firma ist alles, aber auch alles reguliert. Selbst Excel-Dateien, die zur Berechnung verwendet werden, müssen validiert werden. Und dann löschen die einfach so Vorschriften, an denen ganze Bereiche hängen, ohne sich auch nur EINE Person darum schert?! Wie soll ich denn jetzt bitte meine Kalibrierdaten einpflegen?! Ich fasse es nicht.

Muss mit meinem Chef reden ...
unbedingt ...

17:00 Uhr
Raus hier - muss unbedingt noch zum Einkaufen. Hab nichts mehr im haus.

21:00 Uhr
Wieder aus der Wanne raus. Mir ist jetzt wenigstens wieder warm - was heute den ganzen Tag ein Problem war. Aber das ist halt so wenn man den ganzen Tag nur am rechner sitzt. Aber jetzt ist mir schön kuschelig warm.


1 Kommentar:

  1. I have been enjoying your posts and health success far. You really show a lot of motivation to stay well. Keep up the great work with your articles and please stop by my health blog sometime. The web address is http://healthy-nutrition-facts.blogspot.com/.

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.