Montag, 21. Dezember 2009

Tag 162 bis 164


08:00 Uhr
Montag und mein erster Urlaubstag. Verdammt und wieso klingelt mein Wecker zu so unchristlicher Zeit? Nun - weil der Typ von R. ihr momentan das Leben zur Hölle macht und ich sie auffangen darf. Super. Aber was macht man nicht für Freunde ?!

09:30 Uhr
R. eingesammelt - auf nach Brunnthal.

11:15 Uhr
Nach einer Odyssee durch das verschneite Oberbayern zwischen A 95 und A 951 bei Starnberg-Percha und dann nochmals durch und um München endlich in Brunnthal angekommen. R. ist inzwischen ein nervliches Wrack. Wie will sie das bloß bis 20.3o Uhr aushalten bis der Arsch sich (hoffentlich) bei ihr meldet?!

14:00 Uhr
Benediktbeuren, Klosterkirche. R. geht's inzwischen richtig beschissen. Sie hockt hier in der eiskalten Kirche und heult und betet ... und ich lauf hier herum und friere mir die Füße ab. Aber es war ihr Wunsch hierher zu kommen. Wer bin ich, das ich ihr diesen Wunsch abschlage?!



Das Wetter war heute nicht das beste wie man sieht.
Eigentlich ziemlich ungemütlich alles in allem.

16:15 Uhr
Endlich daheim. Noch 4 Stunden bis zum Showdown. Bin gespannt, ob der Typ den Mut hat Farbe zu bekennen, oder ob er zu feige ist eine Entscheidung zu treffen.

21:15 Uhr
Er IST feige !!!

"Er weiß es nicht" .. ja HALLLLLOOO ????? Was gibt es denn da nicht zu wissen ???
"Er hat die andere noch nicht gesprochen" ... Boah, ich bekomm gleich nen Hals. Wie dreist kann ein einzelner Mensch eigentlich sein ???

22:05 Uhr
Fazit: Sie haben beschlossen, sich zu trennen mit dem ernsthaften Versuch Freunde zu werden. Klar. Logisch. So hält er sie sich warm wenn das andere Weib ihn noch doch nicht will.

Boah. Männer können solche elendigen Arschlöcher sein.

Und nur weil SIE ihn so "liebt" spielt sie das miese Spiel mit ... " weil ich will das er glücklich ist".

HHAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO ?????? Und was ist mit ihr? Dem Arsch ist es doch so was von Scheißegal wie es IHR geht. Der denkt doch nur noch mit seinem *Dings*. So ein Arsch.

Ich bin so was von sauer auf dieses miese Stück menschlichen Abschaums, das glaubt mir kein Mensch. Und ich reiße mir seit Tagen den Allerwertesten auf um das Mädel irgendwie aufrecht zu halten. Und dann so was ... wie kann der Typ so mit ihr umspringen ?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:30 Uhr
Wecker klingelt. Muss zum Einkaufen. Bin noch immer geladen wegen der letzten Tage und wegen dieses Typen. Ich weiß, es sollte nicht mein Problem sein, nur ich kann das nicht einfach so abschütteln wie manche Männer das können. Aber da muss sie nun durch, diese Entscheidung hat sie mitgetroffen.

07:00 Uhr
Muss nochmals eingeschlafen sein. Jetzt aber schnell, sonst klappt das heute alles nicht mehr wie geplant. Bin total verrotzt und meine Nase läuft. Wird wohl an den letzten Tagen und dem nervlichen Stress liegen ... und der Affenkälte in der ich dank der neuen "ernsthaften Freunde" herumlaufen durfte. Super. Danke.

Muss ins Bad.

14:30 Uhr
Hypnosesitzung beendet. Haben heute einige Sachen zur Auflösung alter Hindernisse und Blockaden gemacht um meine Schokoladensucht in den Griff zu bekommen. Mal sehen ob das endlich greift. Werd jetzt heimfahren. Hoffentlich reicht a) mein Sprit und b) mein Scheibenwasser. Hab in den letzten 3 Tagen über 500 km abgerissen für R. Befürchte, ich muss heute noch tanken ...

21:15 Uhr
Mit MÖ telefoniert. Sie hat heute ihren neuen Arbeitsvertrag bekommen. Endlich Schluss mit Leasingvertrag und Hallo zum befristeten Vollzeitvertrag. Freu mich echt für sie. jetzt hat das Gebange endlich ein Ende.

Leider konnte sie mir noch nicht genaueres sagen wegen Silvester, aber es sich ja auch noch ein paar Tage Zeit. Nächste Woche ist früh genug ...

23:45 Uhr
Werd mal ins Bett gehen, mir brennen die Augen. Bin zwar nicht wirklich müde, aber ich will morgen noch einiges erledigt bekommen wie Wohnzimmer putzen und Baum aufstellen. Bin eigentlich schon recht spät dran, aber solange der vor Heiligabend steht ist es noch rechtzeitig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:30 Uhr
Wieso zum Geier klingelt mein Wecker heute? Hab ich Vollpfosten vergessen den auszumachen? Ja so was blödes. draußen schüttet es aus Kübeln. Na dann .. Adieu Schnee ... Adieu weiße Weihnachten. Schade.

09:10 Uhr
Wach geworden weil meine Katze sich auf meinem verlängerten Rücken (genauer gesagt auf den Nieren) zusammengerollt hat und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Draußen schüttet es noch immer und es sind 4°C ... und der Schnee in den Gärten ist fast völlig weggetaut. Gewicht: 99,0 kg

09:12 Uhr
Martinshorn. Ob es glatt draussen ist?! Eigentlich wollte ich noch eine Tischdecke besorgen, aber das werde ich wohl zu Fuß machen müssen. Muss ja nicht riskieren das mein Auto kaputtgeht.

16:55 Uhr
Wieder wach. Mir geht es im Moment wirklich nicht gut, musste mich hinlegen. Mir ist übel, schwindelig und ich fühl mich entsetzlich. Bin vorhin nach dem Staubsaugen zusammengeklappt. Den Weihnachtsbaum habe ich aber trotzdem noch aufgestellt und die Kerzen angebracht, damit das erledigt ist. Und die Außenbeleuchtung ist auch dran. Sieht schön aus, gefällt mir richtig gut.

Aber ich sollte jetzt endlich was essen, das habe ich heute völlig vergessen. Kein Wunder, das es mir so "bescheiden" geht. H. hat mir erzählt, das R. angerufen hat während ich geschlafen habe. Werd sie später mal anrufen, aber erst muss ich was in den Magen bekommen. Vorher pack ich das nicht.

20:10 Uhr
Ne gute halbe Stunde mit ihr telefoniert. Es geht ihr bedingt besser. Zwar immer noch nicht beruhigend, aber zumindest helfen ihr die Bachblüten Tropfen, die ich ihr verpasst habe. Sie hat ja auch noch ein paar Tage bis sie wieder arbeiten muss damit sie sich fangen kann. Das wird schon ...

Abendessen war heute gebratene Entenbrust mit asiatischem Gemüse. Muss morgen unbedingt noch frisches Grünzeugs holen für die nächsten Tage. Meine (ältere) Katze liegt neben mir auf dem Sofa und döst so vor sich hin. Die macht es richtig.

20:15 Uhr
Wetterbericht sagt im Norden kalt und bei uns im Süden erst gefrierender Regen und dann wieder Temperaturen bis zu 10°C. Schreckliche Aussichten. Und dann wieder Regen ... Regen .. Regen ... matschige Weihnachten.

20:20 Uhr
Mir ist schon wieder übel und ich habe (wieder mal) Schmerzen. Das nervt so langsam, diese ständigen Durchfälle.

22:35 Uhr
Immer noch nicht wieder ruhiger. Immer noch Schmerzen, immer noch Durchfall. Aber da ich morgen eh nicht mehr wirklich viel zu erledigen habe ist es alles halb so wild. und das bestellte Brot kann H. auch für mich abholen.

In der ARD läuft grade ein Riesenbericht zur Rückkehr von Michael Schuhmacher in die Formel Eins. Der spinnt, anders kann man es wirklich nicht nennen.

Außerdem kam grade ein Bericht über Radio Andernach, über die man Grüße an deutsche Truppenangehörige im Ausland senden kann. Hab mal auf der HP gestöbert ... leider kenne ich Tina's Einheit nicht, sonst würde ich gerne Grüße senden. Hoffentlich meldet sie sich endlich. Mache mir Sorgen, Afghanistan ist nicht das ruhigste Gebiet das man sich wünschen würde für eine Freundin.


1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest friedvolle Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Dank für deinen Blog. :-)
    Gruß Dinkelmaennchen

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.