Montag, 14. Dezember 2009

Tag 155 bis 157


06:50 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Fühl mich auch heute total zerschlagen und verrotzt. Eigentlich hat der Wecker schon vor einer Stunde geklingelt, aber meine Katze lag so schön auf meinem Bauch und hat geschnurrt.

08:10 Uhr
In der Arbeit. Mann, ist das lausig kalt draußen. Der Wind pfeifft und man ist echt froh wenn man zurück ins Warme gehen kann.

10:40 Uhr
Die Lüftungsmenschen, die mich letzte Woche so haben hängen lassen, sind endlich erschienen. Mal sehen, wie lange die tatsächlich brauchen um die Pläne zu kontrollieren ...

13:00 Uhr
Nützt nix, ich hab Hunger. Es ist mir jetzt egal, ob die gleich wieder erscheinen oder nicht. Dann müssen die eben ein paar Minuten warten. Ich hab so brüllenden Hunger das mir fast schlecht ist. Hab schon keine Frühstückspause machen können, jetzt will ich wenigstens was in den Magen haben. Mein Telefon nehm ich aber mit ... für alle Fälle.

14:20 Uhr
Mittagessen: Wurstsalat mit Zwiebeln, sauren Gurken, ein paar Tomaten. dressing aus Essig/Öl, Salz, Pfeffer. Und dazu Roggenbrot.

16:55 Uhr
Fertig für heute. Muss leider noch auf meine Fahrgemeinschaft warten und dann unbedingt Katzenfutter besorgen. Hab ich am Samstag völlig vergessen und nun hab ich nichts mehr in dem ich die Tablette verstecken kann.

20:20 Uhr
Die letzte Stunde mit Mama telefoniert.

22:50 Uhr
Im Bett. Bin müde und mir brennen die Augen. Hab heute abend wieder völlig falsch gegessen ... könnt heulen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:50 Uhr
Bin völlig am Ende, die Nacht war einfach richtig übel. Aber es sind ja nur noch 3 Tage bis zum Urlaub. Das stehe ich irgendwie auch noch durch.

Frühstück? Uärgs ... muss ich heute nicht haben. Hab einen ekelhaften metallischen Geschmack im Mund, der auch mit Zähneputzen und Gurgeln nicht weggeht. Liegt vermutlich am falschen Essen gestern Abend.

08:30 Uhr
Musste heute früh als erstes mir die neueste Folge Big Bang Theory (S03E11) geben. Lief ja gestern abend (heute Nacht) auf CBS, was man ja in Deutschland leider nicht sehen kann. Hab mich weggeschmissen vor lachen, einfach zum Schreien komisch.

13:20 Uhr
Mittagessen. Sojajoghurt mit einem Apfel. Eigentlich sollte das mein Frühstück sein, aber mein Magen macht seit heute Nacht zu große Probleme für normales Essen. Dazu viel Mineralwasser.

13:45 Uhr
Durchfall

14:10 Uhr
Durchfall

15:30 Uhr
Durchfall, Magenkrämpfe

Na das kann ja heiter werden, die nächsten Tage

17:30 Uhr
Feierabend. Heute ist es den ganzen Tag nicht wirklich hell geworden bei Tagestemperaturen von -3,5°C. Und jetzt hat auch noch leichter Schneegriesel eingesetzt. Ein Wetter zum "Ins-Bett-kriechen".

19:00 Uhr
Abendessen: Pangasius mit selbstgemachter Tomatensauce. Hergestellt aus Dosentomaten und frischen Tomaten, Gemüsebrühe, Zwiebeln und Gewürzen. Hält sich übrigens im Kühlschrank einige Tage.

20:15 Uhr
Halbe Tüte Haribo Joghurtgums ... könnt mich ohrfeigen.

21:15 Uhr
Mir ist kalt. Bin ganz erbärmlich am frieren. Werd lieber ins Bett gehen.

21:20 Uhr
hab keine Ahnung wo meine Fellnasen sind. Die beiden haben sich nach dem Füttern wieder mal verzogen. Aber die werden schon wieder auftauchen. Bin einfach zu faul wieder aus meinem warmen Bett zu kriechen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01:56 Uhr
Meine (ältere) Katze nervt ! Die macht mich wahnsinnig !! ICH WILL SCHLAFEN !!!

02:37 Uhr
Aaaaarrgggsssssssssssssss ... ich werd bekloppt. Wieso gibt die denn keine Ruhe?! ICH WILL SCHLAFEN !!! Aber ich werd die Monster jetzt mal füttern, vielleicht darf ich danach wieder schlafen ?!

03:17 Uhr
Ok, der Nachbar räumt das Gelände mit dem Bulldog. Es muss geschneit haben heute Nacht. Aber wieso muss das so früh sein?

05:10 Uhr
Ok, der Hausmeister räumt das Gelände. Es muss geschneit haben heute Nacht. Aber wieso muss das so laut sein?

06:30 Uhr
Der Wecker klingelt. Wie schön, ich darf aufstehen. Endlich ist die Nacht zu Ende. Bin ziemlich flau im Magen ...

08:40 Uhr
Endlich in der Arbeit. Habe sagenhafte 50 Minuten gebraucht, auch dank der Unfälle auf der Strecke. Ich versteh das nicht. Es liegt Schnee, es sind -5°C. Wieso fahren die Leute nicht langsam? Ich selber bin von so ein paar Vollpfosten überholt worden, die gefahren sind wie die Gestörten.

Hier auf dem Werksgelände selber ist nicht geräumt worden. Ich hab zwar meine (neuen) dicken, flachen Winterstiefel an aber trotzdem ist es echt glatt uns schmierig.

13:45 Uhr
Mittagessen Sojajoghurt mit Apfel. Selbes Spiel wie gestern - kein Frühstück und keine Zeit. Mist. Aber es ist ja nur noch bis Freitag. Da muss ich ja nun doch leider arbeiten ... zu ärgerlich.

18:30 Uhr
Endlich zuhause. Es hat den ganzen Tag weiter leicht geschneit, aber trotzdem nicht wirklich viel. Bin grad dabei, die Hypnose-CD's in mein iTunes zu spielen und dann auf mein iPhone. Dann kann ich sie regelmäßig hören. Noch 15 Minuten, dann darf ich wieder was essen.

20:40 Uhr
Abendessen: Gänsebrust, Roggenvollkornbrot und nen Salat mit Orangenstücken drin. Werd mich gleich ins Bett verziehen, da ist es wenigstens schön warm. Ich frier wie nen Schneider, trotz 20° in der Wohnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.