Sonntag, 6. Dezember 2009

Tag 147 - 2.Advent / Nikolaustag (Ende Woche 22)


07:10 Uhr
Bin sooooooooooooooo müde. Meine ältere Katze hatte beschlossen, das die heutige Nacht ihre Schmusenacht sein sollte. Somit hält sie mich schon seit gut 3 Uhr wach. Bin sooooooooooooooo müde.

09:35 Uhr
Bin sooooooooooooooo müde. "Durfte" jetzt doch tatsächlich noch ein bisschen schlafen. Zumindest die Zeitspanne, die ich halt nicht auf der Toilette verbracht habe.

Heute ist Nikolaustag, fällt mir beim Tippen so nebenbei ein. Nur noch 18 Tage bis Heiligabend und 12 Tage bis zum Urlaub. Jiaachaaaa.

Glückskeks des Tages: Es ist leichter, andere mit Wahrheiten zu dienen, als sich selbst. Ja, das stimmt leider. Ich hab neulich bei einer Frau die Kartenlegen gemacht hat eine Karte ziehen dürfen. und was ziehe ich? Selbstbeherrschung. Oh Mann, die Gute hat zwar ein paar Worte dazu sagen müssen, aber sie hatte absolut keine Ahnung, wie sehr diese Karte passt. Ich weiß ja wieso ausgerechnet diese Karte kam.

09:45 Uhr
An meine neue Matratze habe ich mich inzwischen so einigermaßen gewöhnt. Kein Wunder, denn meine alte war dann doch mehr eine Hängematte denn ein Bett. Ich hab zwar teilweise schon das Gefühl, ich würde auf einem Buckel schlafen - was aber Einbildung ist. Ich hab ne Wasserwaage draufgelegt weil ich mir nicht sicher war.

14:25 Uhr
Das Gute am Schlechten ist, das es Platz schafft für noch Besseres. Ja, da ist was wahres dran. Muss es nur in mein Unterbewußtsein schaffen.

20:25 Uhr
Bin irgendwie deprimiert heute. Weiß aber beim besten Willen nicht wieso. Vielleicht liegt es am Wetter (dunkel, neblig, kalt, einfach bäh) oder daran das ich einfach alt werde. Bin heute mal wieder in einer "keinerliebtmichkeinewillmichundichbinaltundhäßlich" Phase. Seufz.

Hab seit heute Mittag nichts gegessen und bin aber auchnicht wirklich am Essen interessiert. Mein Magen sagt mir zwar da ich ihn füllen sollte, aber Lust dazu habe ich nicht wirklich.

20:25 Uhr
Ich hab 2050 Besucher bis heute Abend. Wow, ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank an alle die mein Geschreibsel interessiert !!! Ich hoffe, es gefällt euch auch weiterhin.

Meine Fellnasen sind inzwischen auch gesättigt. Erstaunlicherweise fressen sie im Moment das gehasste Royal Canin Renal Chicken. In letzter Zeit haben sie sich entweder versteckt oder mich angeknurrt wenn ich damit kam. Wieso fressen die denn das jetzt auf einmal? Versteh einer die Fellnasen . . . grmpf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.