Sonntag, 22. November 2009

Tag 134 - Totensonntag (Ende der 20. Woche)


09:40 Uhr
Mein Nachbar unten steht auf - was nicht zu überhören ist. Außerdem sind die Glocken heute irgendwie echt laut. Gewicht: 96, 5 kg (+0,6 kg) Mist.

10:05 Uhr
Das Wetter ist nen Traum heute. Ich werd jetzt mal frühstücken (Joghurt mit Apfel) und dann zusehen, das ich trotz Kopfschmerzen vor die Tür komme. Soll ja ab morgen regnen, also sollte ich das heute unbedingt ausnutzen, Draußen sind 17°C in der Sonne !!!

13:50 Uhr
Zurück vom Spaziergang, war 90 Minuten unterwegs. Es ist sooo warm draußen, überhaupt kein Novemberwetter. Mal sehen, was der Wetterbericht heute Abend so erzählt. Soll ja angeblich schlechter werden. Auf jeden Fall war es echt schön draußen herum zu laufen. Hab 2 Bekannte getroffen, bin beim Power Plate Studio vorbei gelaufen nachdem meine Trainerin umgezogen ist. Also ich finde die Räumenicht schön. Man sitzt zu sehr auf dem Präsentierteller, direkt an der Straße, an der Fußgängerzone. Find ich nicht so wirklich einladend. Enttäuschend.

15:45 Uhr
Spätes Mittagessen: Rumpsteak mit Mischpilzen und einer Sauce aus überreifer Avocado und Gemüsebrühe. Kräftig gewürzt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch. Mjam.



Die andere Hälfte habe ich für morgen gelassen, dann habe ich morgen Abend gleich was zum Essen. Mal sehen, was ich dann dazu machen werde.

18:15 Uhr
Hock auf dem Sofa und versuche mich davon zu überzeugen, das ich jetzt doch keine Schokolade brauche. Wobei ich eigentlich nicht mal sicher bin ob ich wirklich welche will. Aber wenn ich irgendwann (nächstes Jahr) mal dauerhaft in Kleidergröße 46 passen will sollte ich ernsthaft darüber nachdenken ob ich wirklich das jetzt essen möchte.

Glückskeks des Tages: Es gibt zwei Wege für den Aufstieg: Entweder man passt sich an oder man stellt sich quer. Ich stelle mich lieber quer - Mitläufer gibt es viel zu viele schon.

19:25 Uhr
Hab Hunger. Komisch, aber es hilft nichts. Gegessen wird frühestens in etwa 80 Minuten und dann auch nur vielleicht. Vielleicht gibt es auch nichts. Mal sehen. Meine Katzen haben schon gegessen, beide ganz brav. Mich irritiert nur, das die ältere zwar ab und zu schauen kommt wo ich bin, den Rest des Tages aber im Badezimmer pennt. Ich habe zwar den Eindruck, das sie zugenommen hat und auch etwas ruhiger geworden ist, aber ich empfinde sie im Moment als zu ruhig. Gut, die jüngere liegt zwar auch viel rum, aber immer in Sichtweite und nicht in der letzten Ecke versteckt.

21:05 Uhr
Hab dann doch noch ein bißchen Käse gegessen vor 20 Minuten. Hatte dann doch echt Hunger. Seufz. Aber eines weiß ich - dei Suggestion gegen Schokolade hat nicht funktioniert. Muss RS noch mal kontaktieren wie wir weiter vorgehen wollen. So klappt es jedenfalls nicht so gut.

Draußen ist es inzwischen richtig heftig windig geworden, aber das hatte der Wetterbericht ja angekündigt. Außerdem soll es anfangen zu regnen. Aber das ist nicht so schlimm, es ist immerhin November ! Von daher könnte es schlimmer sein.

Meine ältere Katze ist immer noch nicht aufgetaucht, liegt immer noch im Badezimmer. Die jüngere liegt in ihrer Lieblingshängematte hier im Wohnzimmer. Für mein Empfinden verzieht sich die ältere schon wieder zuviel.

Bis jezt 2 Liter Wasser getrunken.

22:50 Uhr
Ins Bett gefallen. Meine ältere Katze hockt schon neben meinem Kopfkissen und schaut mich erwartungsvoll an. Will ihre abendlichen Schmuseeinheiten ... und meinen Notizstift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.