Sonntag, 8. November 2009

Tag 119 ... und wieder eine Woche vorbei


06:25 Uhr
Wach geworden, weil irgendwer hier im Haus meinte, seine Tür zu knallen zu müssen.
Blutdruck 140/97, Puls 58. Bin auf die Toilette und dann zurück ins Bett.

09:50 Uhr
Noch mal gemessen vor dem Aufstehen: 150/91, Puls 58
Gewicht: 96,6 kg (- 0,45 kg) . . . immerhin ETWAS positives heute früh.

Nachdem ich aus dem Bad zurück war hab ich dann nochmal gemessen: 136/93, Puls 69. Nur durch die kurze Lauferei so eine Änderung in den Werten ?! Schon merkwürdig. Naja, ich werd mich mal tageslichttauglich und nen Gang durch die Stadt machen.

12:55 Uhr
Zurück vom Spaziergang. Hatte H und SH getroffen und bin dann mit ihnen brunchen gewesen. Hab mich in bequeme Plünnen geworfen und dann erneut gemessen: 144/87. Nicht wirklich besser, zumindest der untere Wert hat sich geändert.

Glückskeks des Tages: "Versäume nicht das kleine Glück, um auf das Große zu warten"

14:10 Uhr
Hach, auf ORF läuft wieder mal "Sissi, die junge Kaiserin" . . . ich liebe diese Schmonzetten, grade an so einem grauen Novembertag wie heute. Mir ist kalt und es ist einfach nur ein Wetter zum "Im-Bett-liegen-bleiben"

Blutdruck 141/98, Puls 70. Kaum hocke ich wieder nur völlig ruhig auf dem Sofa, schon geht der zweite Wert wieder hoch. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag draußen herumlaufen ?! Dazu ist es einfach viel zu ungemütlich draußen.

19:25 Uhr
Abendessen: im Prinzip das gleiche wie gestern, 2 Scheiben Brot mit gebratenen Putenbruststreifen und dazu Salat mit Gewürzgurken und Tomaten. Dressing: Rapsöl/Balsamico/Sambal Oelek. Nur das ich heute eine Tasse Basentee getrunken habe statt des Kaffees gestern. Blutdruck 158/102, Puls 65

20:40 Uhr
Blutdruck 149/93, Puls 62. Vielleicht hilft es ja wirklich diesen Basentee zu trinken ?! Der Blutdruck scheint ja etwas zu sinken.

Im TV (ProSieben) läuft der Film "Transformers" mit Megan Fox. Diese Frau ist SOOO sexy. Ich möchte so eine Figur haben wie sie . . . irgendwann mal . . . irgendwann . . .

Aber erst mal muss ich meine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen. Im Moment friere ich wieder wie nen Schneider. Bis vorhin ging es einigermaßen, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich mich nach dem Haarewaschen noch in der Badewanne gemütlich eingelegt habe.

20:55 Uhr
Blutdruck 142/90, Puls 56. Scheint wirklich was positives an dem Basentee zu sein, der Blutdruck sinkt heute abend statt zu steigen wie gestern, denn am Essen kann es nicht liegen, waren ja die reste von gestern die ich heute aufgewärmt hatte.

22:30 Uhr
Also Transformers ist definitiv nen Film für Jungs, die auf Roboter, Autos und so nen Kram stehen. Viel Tricktechnik, viel Schnickschnack und viel Geballere. Und nen jugendliches Hollywoodpärchen, das zu schön für die normale Welt ist. Naja und dann die Freundschaft zwischen dem jugendlichen Helden und seinem Auto(-bot) . . . nen echter Jungens-Film halt. Ne knapp bekleidete, erotische Hauptdarstellerin, Autos, wahre Männer (= Helden) und all das Zeugs. Jungens-Film, Jungens-Spielzeugs.
Blutdruck 142/95, Puls 46

Hab schon wieder diesen fiesen metallischen Geschmack im Mund, aber GsD keine Kopfschmerzen. Aber leider ist morgen das Wochenende zu ende und ich muss wieder früh aufstehen und in die Arbeit gehen. Und morgen MUSS ich echt früh aufstehen *seufz* aber sonst schaff ich mein Pensum nicht . . .

Und ich darf auf gar keinen Fall vergessen beim Tierarzt anzurufen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.