Sonntag, 11. Oktober 2009

Wieder eine Woche rum - Tag 91


11:30 Uhr
Bin dann doch endlich mal wach geworden. Hab so schreckliche Rückenschmerzen das ich nicht aufstehen konnte. Also habe ich gepennt und meine (ältere) Katze hat das schamlos ausgenutzt und mich dauer beschmust. Ok, ihr Schnurren hat es geschafft, das ich schlafen konnte ... Gewicht: 98,3 kg

Glückskeksspruch des Tages: Mit etwas Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden eine Treppe bauen.

13:05 Uhr
So, Gemüsesuppe ist fertig. Die Menge reicht definitiv bis Montag Mittag. Jetzt mache ich mir nen Salat mit Muscheln. Und dazu 2 Scheiben Vollkornbrot.



14:05 Uhr
Bin schon wieder müde. Ich denke mal das das am Wetter liegt. Heute ist es zwar sonnig, aber furchtbar windig und um einiges kühler als noch gestern. Und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, dann werden wir nächste Woche den ersten Schnee in diesem Jahr haben bei affigkalten Temperaturen.

19:15 Uhr
Es wird immer schwerer meine ältere Katze dazu zu bewegen das Futter mit der Tablette drin zu fressen. Muss nachher nochmal versuchen, ihr das alte "ungesunde" Futter zu geben mit dem Antibiotikum drin. Was mach ich bloß, wenn sie das nicht nimmt? Mach mir solche Sorgen.

20:40 Uhr
Hab jetzt das andere Futter genommen und eine neue 1/4 Tablette drunter gemischt. Das hat sie zumindest genommen. Muss morgen dann unbedingt den Tierarzt anrufen und fragen ob ich noch eine Tablette bekomme. Bin echt erleichtert jetzt. Meine Waage wird mich morgen hassen - hab vor lauter Nervosität eine ganze Tüte türkische Sesamkekse aufgegessen. Die sind definitiv kontraproduktiv *seufz*

Jetzt im Moment liegt sie in ihrem Transportkorb im Schlafzimmer - genau der, mit dem ich sie die letzten Wochen immer zum Tierarzt geschleppt habe. Und in dem liegt sie jetzt und döst völlig entspannt. GsD, sie scheint damit nichts negatives zu verbinden oder gar was bedrohliches.

21:45 Uhr
Hab mit meinem Lieblingsautor wieder angefangen - David Eddings. Und zwar die Belgariad-Saga "Kind der Prophezeihung"

Ich LIEBE diese Saga. Das erste Mal habe ich sie gelesen, als ich 1990 im Krankenhaus lag nach meiner Blinddarm-OP. Damals war der 10te Band der Saga noch nicht erschienen und ich musste geschlagene 18 Monate darauf warten ... Das war damals echt nervig, aber eben in der Zeit wo die Mauer gefallen war und der Osten erstmal mit Büchern versorgt wurde. Aber ich steh total auf die 2 Sagas (Belgariad/Auge Aldurs) das ich die bestimmt schon 10-mal gelesen habe. Man hat, wenn man fertig ist mit lesen, das Gefühl als wenn man nen Familienmitglied verliert ... fast so wie bei Harry Potter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.