Montag, 5. Oktober 2009

Tag 85 und 86 (13. Woche)


5:50 Uhr
Weckerklingeln - zum ersten

6:00 Uhr
Weckerklingeln - zum zweiten

6:05 Uhr
Weckerklingeln - zum dritten
Wieso macht der denn auf einmal so eine Randale? Ich hab doch die Schlummertaste gedrückt, oder? Egal, es nützt ja alles nix, ich muss aufstehen ...

7:00 Uhr
Bin später dran als geplant. Hat alles irgendwie länger gedauert heute früh als geplant. Frühstück vergessen, Wiegen vergessen. Mist. Aber Hauptsache, ich habe mein Hirn dabei. Draußen sind heute lausige 6°C.

12:30 Uhr
Schieb nen Bärenhunger inzwischen. Hatte heute wohl doch mein Hirn nicht dabei. Jetzt muss ich zum Kiosk und mir was zum Essen holen. So was blödes ...

15:00 Uhr
Oh, Mann, irgendwie komm ich heute zu nix.
Und jetzt muss ich zusehen das ich loskomme, sonst komme ich zu meinem Termin bei meiner Nagelmodellistin zu spät. Und das kann die so gar nicht leiden.

19:35 Uhr
Ich war pünktlich, nur meine Nagelmodellistin nicht. Sie hat mit mehr als einer Stunde Verspätung erst angefangen sich um mich und meine Nägel zu kümmern. Vor mir die Kundin hatte ihre Enkelin dabei, und die war echt anstrengend. Aber was soll's?! Ich konnte es ja nicht ändern, nur warten bis die zwei endlich gingen. Und nachdem es immer gute 2 Stunden dauert bis die Nägel fertig sind, war es dann doch 19:20 bis ich heimgehen konnte.

Inzwischen habe ich richtig fiesen Hunger und zum kochen echt keine Lust mehr.
Gibt's eben Salat mit Lachs, das geht wenigstens schnell.



Und die Portion für morgen Mittag ist auch schnell noch mit geschnibbelt.

21:30 Uhr
Geh auf's Bett und les noch ein bisschen in Band 6. Irgendwie komm ich im Moment nicht so richtig weiter.... hätte heute auch noch so einiges erledigen wollen, aber ich bin so k.o vom ganzen Gerede und Gewarte, diesen sinnlosen Rumsitzen heute Nachmittag. Wenn ich gewusst hätte, das es wieder sooo lange dauert bis ich endlich dran bin, hätte ich ja noch bequem daheim noch was machen können. Wäsche bügel, oder staubsaugen, oder so was.

Egal, ich leg mich jetzt mit meiner Katze hin und genieß die Ruhe mit ihr.
Morgen wird es wieder stressig. Muss nach der Arbeit noch beim Arzt vorbei, Rezept holen und Praxisgebür ablatzen.

21:35 Uhr
Draußen hat es angefangen, in Strömen zu regnen. Das erste Mal seit 16 Tagen. Na hoffentlich bleibt das nicht so ... trocken ist mir lieber. Schlechtes Wetter haben wir noch lange genug im Winter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


1:35 Uhr
Zurück aus der Tierklinik. Meine ältere Katze war total "unruhig" gegen Mitternacht, ist maunzend durch die Bude gehüpft wie nen Flummi und ständig auf die Toilette gerannt. Dort saß sie dann jedesmal gute 2 Minuten und rannte dann wieder los ... maunzte und tobte durch die Bude ... rannte wieder aufs Klo ... saß da wieder ... usw. Als ich mir dann das Klo genauer angeschaut habe lagen da 2 ganz kleine Schleim/Blut-Fetzen. Hab dann in meiner Panik ind er Tierklinik angerufen und bin dann mit samt Katze hin.

Ultraschall ergab das meine Mieze ne Blasenentzündung hat. Scheiße.
Also 2 Spritzen (Schmerzmittel, Antibiotikum) in die Katze und die Rechnung für mich. Natürlich zahlbar sofort und in bar ...
72,59 € !!!
Und das zu nachtschlafender Zeit.

Hab dann, nachdem ich wieder im Auto saß, meiner Kollegin ne SMS geschickt, das ich nicht weiß ob ich in die Arbeit komme. Muss heute noch mal zum Tierarzt - allerdings zu meinem, denn der kennt meine Katzen schon vom Kittenalter an.

6:20 Uhr
Kollegin noch nicht da. Ok, dann eben später nochmal versuchen.
Katzen fressen beide ganz normal ihr Frühstück, auch wenn meine ältere ein kleines bisschen Antriebsgestört wirkt. Was aber auch kein Wunder ist. Sie ist dann auf die Toilette. Es kam nicht so wirklich viel. Könnt heulen.

7:35 Uhr
Chef ist informiert, war wenig begeistert. Aber das ist mir egal. Ich hab ihm gesagt dasich mich melde sobald ich weiß, wann ich mit ihr zum Tierarzt kann. Meine Kollegin hatte ich leider mit der SMS geweckt. War mir schon ziemlich peinlich, hatte nicht damit gerechnet das sie ihr Handy angeschaltet auf dem Nachttisch liegen hatte. Aber ich hab in dem Moment echt nicht darüber nachgedacht.

Meine Katze liegt im Badezimmer auf ihrem (uralte) Lieblingshandtuch und ignoriert mich. Was passiert dann erst wenn ich heute wieder zum Tierarzt gehe und sie dann wohlmöglich Blut abgenommen bekommt. Könnt nur noch heulen im Moment. Mir geht es richtig beschissen.

8:30 Uhr
Und wieder reißt mich der Wecker aus dem Schlaf. Bin mittlerweile völlig im Eimer. Aber ich muss mich fertig machen bevor ich beim Tierarzt anrufe, nur für den Fall das ich gleich kommen soll. Und falls nicht, kann ich dann sofort in die Arbeit.

9:15 Uhr
Tierarzt erreicht - Termin um 16.15 bekommen.
Muss ich dann zwar früher gehen, aber ich kann zumindest meine Arbeit machen.

12:40 Uhr
Mittagessen. Hängt mir aber irgendwie quer im Magen. Fühl mich als hätte ich ne halbe Sau gefressen, dabei war es nur nen Salat mit Schafskäse nach MB-Plan. Aber es ist ja auch kein Wunder da sich mich so beschissen fühle. Die tränen sitzen immer noch sehr locker und ich muss mich echt zusammenreißen um nicht zu heulen. Im 45 Minuten habe ich dann auch noch ne Besprechung ... mal sehen wie das wegstecke. Werd bis dahin noch ein bisschen lesen. Hab grad wenig zu tun.

16:50 Uhr
So. Zurück vom Tierarzt. Sie hat nur ne Spritze bekommen (Antibiotikum) und ich halt Tabletten für die nächsten 8 Tage für sie. Im Moment hockt sie neben mir auf dem Sofa nachdem sie sich den Bauch grade mit Wasser vollgeschlabbert hat. Sie wiegt immer noch nur 2,1 kg, hat leider nichts zugenommen in den letzten Wochen. Aber wenigstens hat sich auch nicht abgenommen.

Sie säuft übrigens schon wieder (16:55), zwar immer nur wenig, aber Hautsache sie säuft. Jetzt muss ich mir nur noch was zum Abendessen kochen.

17:50 Uhr
Abendessen ist fertig. Tomaten-Gemüsesuppe mit gebratener Hühnerbrust und Finncrisp reingebröselt. Nur leider muss ich noch 10 Minuten warten bis die 5 Stunden um sind.

18:25 Uhr
Mjam, das war wieder lecker. Könnt glatt noch eine Portion davon essen. Aber dann habe ich morgen nichts mehr. Oder ne große Portion Kellogg's Smacks mit Milch, das wär's eigentlich. Mjam. Aber ich muss brav sein.

20:05 Uhr
So, Band 6 habe ich zu Ende gelesen. Auf zum letzten Teil . . . So am Stück gelesen hat das echt schon was. Ich hoffe, das Teil 7 und 8 bald ins Kino kommen, aber das soll ja erst 2010 bzw 2011 der Fall sein. Werd mir die einzelnen Teile (DVD) wohl doch schon vorher kaufen müssen, denn ich mag nicht noch 2 Jahre warten.

Wobei mir dabei einfällt, ich müsste mal versuchen heraus zu bekommen wann "Die Tudors" Staffel 3 im TV kommt, bzw wann diese Staffel auf DVD rauskommt.

Jetzt warte ich nur noch auf den ARD Wetterbericht damit ich danach ins Bett gehen kann. Bin so müde. Draußen läßt grad mal wieder nen Rettungshubschrauber den Motor warm laufen. Komisch, das ist fast jeden Abend der Fall.

20:20 Uhr
ich frage mich grade warum seit ein paar Tagen jeden Abend hier im Haus das große Möbelrücken anfängt. Jeden Abend ab 20 Uhr ... und auch nur hier unter dem Wohnzimmer. Das kann doch nur die Neue unten sein. Was macht die da? Die soll das lassen verdammte Axt. das nervt. DA KANN MAN NICHT BEI SCHLAFEN.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.