Sonntag, 27. September 2009

Tag 77 = Entlastungstag 2.2


8:00 Uhr
Wecker klingelt, ich sollte aufstehen. Die Monster haben bestimmt Hunger. Gewicht heute: 98,7 kg (-0,4 kg) Na also ! Die Richtung stimmt wieder.

9:30 Uhr
So, Staatsbürgerpflicht erfüllt. Hab meine 2 Kreuzchen gemacht.
Jetzt muss ich zusehen, das ich anfange mit meinem Gemüsetag. Bei 1,5 kg wird das eine Weile dauern, sowohl die Vorbereitungen als auch die Kocherei. Und ich will ja auch irgendwann mal fertig werden. Die Fellnasen liegen wieder irgendwo rum und pennen wahrscheinlich. Die haben es gut.

Ich habe beschlossen, aus dem ganzen Grünzeugs nen Eintopf zu machen, geht leichter zum Essen als wenn ich das trocken essen muss.

10:20 Uhr
Suppe ist fertig. Gekocht aus Spitzkohl, Bohnen, Frühlingszwiebeln, Avocado, Tomaten und Gemüsebrühe. Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Chili, Knoblauch, Kurkuma und Rosmarin. Alles in allem waren es etwa 1525 g Grünzeugs vor dem Kochen. Mahlzeit ...

10:55 Uhr
Lecker, lecker. Aber ich befürchte das 3-mal das gleiche zu essen auch nicht wirklich einfach wird. Nützt nur nix, da muss ich jetzt durch. Ich will bis Ende Oktober, wenn ich zum Seminar fahre, unbedingt UNTER 90 kg sein !!

Da ich ja mal wieder was zumLesen gesucht habe, bin ich wieder über die Harry Potter Bücher gestolpert. Eigentlich könnte ich die wirklich mal wieder lesen - am Stück. Also ab heute gibt's Buch 1 "Harry Potter und der Stein der Weisen".

13:10 Uhr
Bin müde, würde am liebsten wieder ins Bett gehen. Aber wenn ich jetzt schlafen gehe, schlafe ich heute Nacht wieder nicht und morgen ist ja mein Urlaub vorbei. Muss dann wieder früh aufstehen. Seufz.

Meine (ältere) Katze schlägt sich grade den Bauch mit Trockenfutter voll. Sie verweigert immer noch das Naßfutter. Hat wirklich keinen Zweck mit dieser Sorte. ich denke, ich rufe nächste Woche mal beim Tierheim an ob die das haben wollen.

14:25 Uhr
Noch 75 Minuten bis zum nächsten Essen. Ich hab so langsam wieder Hunger. Gestern habe ich ganz brav meine 2,5 ltr. Wasser getrunken, heute bin ich erst bei gut 1,2 ltr. Muss mich also ranhalten BTW - wo ist eigentlich meine Wasserflasche für die Firma? Muss die unbedingt suchen gehen.

15.30 Uhr
Suppe ist heiß. Zeit zum Essen.
Aber es ist schön blöd, man erhitzt das Essen, damit es eben heiß ist - und dann wartet man darauf das es abkühlt um es essen zu können, das man sich nicht den Mund verbrennt.

22:25 Uhr
Bin müde. Die 3te Portion an Gemüsesuppe habe ich nicht komplett geschafft. War mir einfach irgendwann zuviel. Aber immerhin habe ich über 75% aufgegessen. getrunken haben heute genug, glaube ich jedenfalls. Naja, wird sich morgen auf der Waage zeigen.

Meine jüngere Katze liegt im Wohnzimmer in ihrer Hängematte und ist durch nichts dazu zu bewegen mit ins Bett gehen. Pff, dann gehe ich eben alleine. Oder die ältere geht mit. Ich werd schon nicht ohne Katze sein heute Nacht.

Ansonsten habe ich heute Lesetag gemacht. Bin heute nachmittag bei Band 2 angekommen.

Falls sich jemand das nicht vorstellen kann - ich habe eine Lesegeschwindigkeit von über 6 Silben pro Sekunde. Auf deutsch, ich inhaliere Bücher (sagt zumindest meine Freundin R.)

Ich werd das Buch auch morgen mit in die Arbeit nehmen, dann habe ich in der Mittagpause was zum lesen. Die Flasche für's Wasser habe ich gefunden, war in der Küche gelandet. Mir fällt nur grad ein, da sich gar nicht weiß ob ich noch zumtanken muss. Egal, das seh ich morgen früh. Jetzt fahr ich bestimmt nicht zum tanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.