Freitag, 18. September 2009

Tag 68 und 69


8:20 Uhr
Mensch, heute bin ich ja glatt mal VOR Mama wach geworden. Na dann geh ich doch mal den Frühstückstisch decken und den Teeautomat anmachen. Ach, und wiegen könnt ich mich auch mal.

8:30 Uhr
Das war eine Scheißidee ... verdammte Axt, wieso lasse ich das nicht einfach sein.
Bin hochgradig gefrustet.

14:30 Uhr
Jetzt habe ich, wie gewünscht, Mama's Mailbox aufgeräumt und warte nur noch auf den Anruf meiner Schwester. Sie kommt heute mit dem Zug her, in 2 Tagen ist der 1. Todestag ihres Mannes ist und sie will zum Grab. Mann, das ist echt schon ein Jahr her .... wie schnell doch die Zeit vergeht.

Zum Frühstück gab es heute ganz brav Sojajoghurt mit Apfel, nur zwischen Frühstück und Mittagessen waren keine 5 Std Abstand, aber da Mama zur Beerdigung musste ging es nicht anders. Deswegen war der Matjessalat trotzdem lecker. Nur die Pellkartoffeln waren halt MB-unkonform.

Heute waren wir so richtig schön faul. Eigentlich nur in der Küche gesessen und geratscht - unser letzter ruhiger Tag alleine. Denn wie gesagt, meine Schwester ist bereits im Anflug und mein Erzeuger ist ja leider wieder nicht über Board gegangen beim Segeln und wird somit heute Abend hier aufschlagen. Und dann ist es definitiv endgültig mit der Ruhe vorbei. Dieser Mensch (?) verbreitet eine Unruhe und sein Gestänker geht mir jetzt schon auf den Keks.

22:30 Uhr
Bin ins Bett gegangen nachdem ich keine Lust mehr hatte, diese Visage und sein Gebaren zu ertragen. Der Typ rennt ständig rein und setzt sich hin (mir vor's Bild) und dann doch wieder raus und aber dann doch wieder rein und setzt sich hin (mir vor's Bild) und dann doch wieder raus .. und das ganze 2 Stunden lang. keiner von uns hat nur ein Wort mit ihm geredet weil er einfach nur entnervend ist ...

naja, und da heute das Burgmannsfest begonnen hat war natürlich in der Stadt Lärm. Leider stand der Wind so ungünstig, da sich das Gefühl hatte mir fallen die Ohren ab bei der lauten Musik. Ich konnte sogar die Songtexte verstehen, und das obwohl wir ja nun doch mind. 20 Minuten Fußweg vom Zentrum wegwohnen.

Außerdem han ich Halsschmerzen und meine Nase ist zu ... mist, hab ich mich doch erkältet im ICE. Muss morgen unbedingt zur Apotheke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3:06 Uhr
Endlich Ruhe ... GsD, endlich kann ich schlafen. Bin einfach nur nochalle. Mir tut das ganze Gesicht weh. Scheiss Erkältung. Mir läuft die Nase, die Zähne tun mir weh, hab totale Rüsselpest ... also so richtig volle Breitseite.

7:15 Uhr
Mein Erzeuger randaliert in der Küche rum und lässt das Radio SO LAUT laufen das alle wach werden. es kann ja nicht angehen, das wir noch pennen während er wach ist. Aber glaube nun mal ja nicht das er Frühstück machen würde .... neeeeeeeeeeeeeeee, wie käme er denn denn DAZU ???? ER doch nicht. Er ist doch der Herr im aus.

Nen Scheißdreck ist der ...

8:00 Uhr
Bin leise an der Küche vorbeigeschlichen zu Mama und hab noch ein bisschen mit ihr auf dem Bett geredet. Gestern haben meine Schwester und ich ihr Testament gegengelesen, ebenso wie ihre Vollmacht. Der Anwalt hat doch tatsächlich genau das gegenteil von dem was Mama wollte da reingeschrieben. Wir sind vom Glauben abgefallen. Sie hat dann sofort einen Termin beim Anwalt ausgemacht - das muss geändert werden bevor die Unterschriften drunterkommen. Aber wenigstens ist das nur ein Entwurf, und somit nicht gültig.

Naja, und das ist ihr nachts auf's Bett gekommen. Verständlich.

Ich bin danach jedenfalls ins Bad, mich Tageslichttauglich machen. Beim Frühstück hat er sich wieder unmöglich aufgeführt. Hat immer alles besser gewusst, und im Endeffekt waren seine Aussagen dann doch wieder für'n Ar***. Aber das kennen wir ja schon von ihm, ist ja nichts neues.

10:35 Uhr
Mama ist jetzt im Bad. Wenn sie dann fertig ist werden wir dann zur Apotheke fahren. Mir genug Medikamente besorgen damit ich irgendwie bis morgen früh wieder "fit" bin. Muss ja irgendwie den Gottesdienst überstehen ...

20:40 Uhr
So, und wieder nen Abend rum und mein Erzeuger ist GsD zur Tür raus. Heute hat er sich wieder unnachahmlich benommen ... Grade beim Mittagessen. Ich weiß das er schwerhörig ist, aber es ist langsam Entenervend.

Außerdem hängt er seinen Kontrollwahn wieder reichlich weit aus dem Fenster. Ich konnte mit Mama heute nachmittag nicht mal für 2 Stunden rausgehen ohne das er hinterher sich aufgeführt hat wie nen Vollidiot. Naja, nur noch bis Montagmorgen 9:00 - dann geht's wieder Heim.

Heute Nachmittag waren wir noch kurz beim Gärtner um nen Gesteck für's Grab zu holen. Doch, wir haben nen echt schönes gefunden. Aber es ist echt schon erschreckend was die Teile so kosten.

Gesundheitlich geht es mir inzwischen richtig bescheiden. Das rechte Auge tränt, die Nase (rechts) ist zu und mir tut die ganze Gesichtshälfte weh. Scheiss Erkältung.

Inzwischen hocken wir 3 Frauen im Wohnzimmer und genießen die Ruhe und die Stille. Himmlisch ... alle mit einer Wasserflasche, ich mit nem Apfel und sauren Gurken und die 2 anderen mit Kinderriegel und Celebrations.

23:20 Uhr
Müde, k.o. Schädelweh, Auge tränt noch immer. Aber dank Burgmannsfest keine Ruhe möglich. Es ist so laut draußen, das man das Gefühl hat als würde man über einer Großraumdisko schlafen wollen. Außerdem klingt es, als wäre die Musik schlecht ausgesteuert. Denn SCHÖN ist was anderes.

Hab ich vergessen zu erzählen: heute Nachmittag wollte ich noch zu meiner alten Klassenkameradin. Die hatte Anfang des Monats geheiratet und ich mir so gedacht dasich doch persönlich gratulieren könnte, wenn ich eh da bin. Ihre Mutter saß im Garten an der Laube mit nem ziemlich abgeranzt aussehendem Kerl und keiner von beiden hatte es nötig sich zu erheben, obwohl ich mehrmals versucht habe nach J. zu fragen. Irgendwann fiel es dem Typen dann wohl auf das ich ziemlich hartnäckig war und mich durch ihre Missachtung nicht verjagen lies. Daraufhin geruhte Madam dann doch ihren Hintern zu erhebenund in meine Richtung zu gehen. Als ich dann wieder nach J. fragte (zum 5. od. 6. Mal) musste ich mich dann von ihr fragen lassen wer ich denn wäre, das ich was von ihrer Tochter wolle?

OK ?!
Ich bin ja nur 6 Jahre mit J. in eine Klasse gegangen und wir wohnen ja erst seit knapp 28 Jahren schräg gegenüber ... aber wer bitte bin denn ich, das ich es wage nach ihrer Tochter zu fragen. Ne, is klar!

Ich habe sie dann ziemlich süffisant auf diese Tatsachen hingewiesen, ebenso wie auf meinen Namen. Daraufhin kam sie dann doch tatsächlich 5 Meter näher und starrte mich an. Aber ihr Kommentar war echt der Hammer. Ach so?! Ja, jetzt seh ich das.

Der blanke Hohn. Ich hab mich dann umgedreht und bin heim. Die dumme Ziege samt ihrer Tochter kann mir mal den Buckel runterrutschen. Die sind es nicht wert sich ärgern.

Ich werd mir jetzt noch 2 Tabletten einwerfen und hoffen da sich schlafen kann.
Die Nacht wird eh zu kurz - muss ja um 9:30 Uhr in der Kirche sein.

23:35 Uhr
Stell grad fest, da sich 3 (!!) verschiedene Bands höre. Klingt gruselig.
Keine davon klingt und gut und die Mischung ist echt schlimm ...

1 Kommentar:

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.