Dienstag, 18. August 2009

Tag 36 und 37 (6. Woche)

Montag, 17. August 2009

1:36 Uhr
Aufgewacht weil ich so erbärmlich am Frieren war. Musste mir eine 2te Decke holen um überhaupt irgendwie wieder warm zu werden. Draußen sind 16° und mir ist affenkalt.

5:45 Uhr
Wollte eigentlich mal wieder früher anfangen, aber ich hab so gar keine Lust. Nicht im mindesten, aber es hat ja keine Zweck. Heute ist Montag und ich muss in die Arbeit gehen, ob ich will oder nicht.

Gewicht: 99,6 kg (+0,6 kg) im Vergleich zum Samstag morgen. Ärgerlich, aber ich weiß ja woran es liegt. Sushi ist ja schließlich nichts anderes als Kohlenhydrate.

6:45 Uhr
Gefrühstückt, Katzen gefüttert und das große Problem geklärt wie wenig frau bei den zu erwartenden Hochsommerlichen Temperaturen von mind. 30°C anziehen oder eher weglassen kann ohne das es peinlich wird für alle Beteiligten. Letztendlich ist es aber doch eh egal, sie zerreißen sich eh das Maul über mich, grade über meine Vorliebe für hochhackige Schuhe.

12:00 Uhr
Mittagessen. Salat mit Schafskäse und einem Experimentaldressing aus Essig, Öl, Sojasauce, Salz, Pfeffer, Chili und Vindaloopaste. Richtig lecker und schön scharf !!

Kurz vor der Pause hat eine Putze aus der anderen Abteilung hier im Gebäude angerufen und mich angezickt - man hätte eine Brille gefunden und ich solle gefälligst nach oben kommen und sie abholen. Auf meine Aussage hin, ich hätte meine Brille auf der Nase und wüsste ganz sicher nicht wem diese Brille gehören würde sagte diese dumme Kuh dann doch glatt zu mir "mei, se wern scho a schutzbruin auf da nosn hom" ... Ahhhhh jaaa ... ich bin also außerstande zu beurteilen WAS sich auf MEINER Nase befindet. Wie brunsblöde ist das Weib eigentlich oder schließt die nur von sich auf andere? Es war dieser Person jedenfalls in keinster Weise klar zu machen das ich ganz sicher NICHT nach oben kommen würde, weil es eben NICHT MEINE Brille sein und ich kein Interesse daran habe mir die Brille eines wildfremden anzuschauen. Ich hab dann aufgelegt.

15:00 Uhr
Es ist übrigens die Brille meiner Kollegin. Sie hatte sie im Pausenraum liegen lassen.

16:30 Uhr
Feierabend. Ab zum OBI - neue Birnen kaufen für's Bad und den Schreibtisch. Sind alle seit Freitag durchgebrannt. Lästig, so ohne Licht im Badezimmer, grade morgens.

19:00 Uhr
Abendessen. heute gibt es die Reste von gestern - eingelegtes Hühnchenfilet mit Spitzkohl.



21:50 Uhr
Muss unbedingt duschen. Fühle mich wie nen klebriger Fliegenfänger, so warm ist es hier in der Bude. Bin den ganzen Abend schon am Schwitzen. Montags läuft inzwischen Doctor's Diary. Ich find die einfach nur Kult, die Serie.

Muss mir ne Erinnerung ins Handy setzen. Mittwoch ist meine Power Plate Trainerin wieder aus dem Urlaub zurück und ich will unbedingt diese Woche noch nen Termin bei ihr haben. Muss unbedingt wieder trainieren damit da Gewicht weiter runter geht !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 18. August 2009

1:12 Uhr
Gewitter mit Starkregen und verdammt lautem Donner schmeißt mich aus dem Bett. Muss sofort alle Fenster zumachen sonst regnet es rein. Ärgerlich !

3:56 Uhr
Und immer noch Starkregen und Gewitter. Wie soll das bloß werden wenn heute wirklich wieder die Sonne rauskommt. Angeblich sollen es ja wieder fast 30° werden. Oh jeh ...

6:30 Uhr
Aus dem Bett gekrochen. Völlig zerschlagen und kaputt. Es ist soooooooooooooooooooo warm in der Bude. Aber kein Wunder wenn man Nachts alle Fenster geschlossen halten musste.

Gewicht: 99,1 kg (-0,5 kg)
Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende mindestens wieder bei minus 9,0 kg angekommen, sonst wird es eng bis zur Feier im September.

Frühstück heute wieder mal Sojajoghurt, zur Abwechslung mal mit frischer Ananas.
Na das war doch mal lecker und schön süß !!

10:50 Uhr
Heute ist mal wieder ein sch**ßlangweiliger Tag mit stundenlangen Warten. Aber diesmal ist es schlimmer als letzte Woche. Bei den Läufen jetzt sind es statt 1 Std 40 Min volle 3 Std Wartezeit. Mist. Und weitermachen kann ich auch nicht. das geht erst nächste Woche. Und Mittagessen geht auch erst wenn der neue Lauf gestartet ist ... sonst verliere ich noch mehr Zeit.

13:00 Uhr
Fertig mit Mittagessen. Schön ruhig war's heute. Nur die blöde Kuh von gestern saß im Raucherraum und hat mich angestarrt. Die hat sie echt nicht alle. Nur weil ihr Mann in der gleichen Firma arbeitet ist sie ja was besseres als wir alle. Nix merken können und brunsblöde, aber sie ist die einzige die voll den Durchblick hat .. ne is klar, ne?!

16:15 Uhr
Feierabend - einkaufen. Hab heute früh gemerkt das mir das Grünzeugs ausgeht. Vielleicht bekomm ich nen schönes Stück Fleisch für heute abend ?!

19:00 Uhr
Na das war doch mal so richtig geil ... beim Müller gab es nen Roggenbrot ohne Weizenanteil und ohne Hefe. Perfekt. Und beim Real hab ich wunderschöne Rindersteaks aus der Oberschale bekommen. Und supermager.

Was hab ich daraus gemacht?



Und mit Beilagensalat sah das dann so aus:



Sieht das nicht genial lecker aus? Das war's im übrigen auch ... Das Rindfleisch gegrillt zwischen 2 Scheiben Roggenbrot mit Tomaten, Frühlingszwiebeln und Gurken. Und im Bailagensalat noch ein paar frische Champignons und den Rest von obigem Gemüse. Richtig genial lecker !!!

21:20 Uhr
Im TV läuft Kochduell. Sonst hatte ich immer Probleme da sich dabei Hunger hatte, aber das hat sich echt gelegt seit ich MB mache. Ja gut, ein bisschen was Süßes würde schon gehen, aber ich habe mir versprochen sobald die 10 kg Grenze gefallen ist werde ich Eisessen gehen mit meiner Kollegin. Nicht einen Tag vorher. Und ich hoffe, das das bald ist.

Ich werde das jetzt noch zu ende schauen und dann wieder mal duschen gehen. Ich klebe heute genauso schlimm wie gestern - nur soll es heute Nacht trocken bleiben und ich kann Gott-sei-Dank heute Nacht die Fenster offen lassen. Vielleicht wird die Bude dann ja bis morgen früh kühler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.