Mittwoch, 12. August 2009

Tag 31 und 32

Mittwoch, 12. August 2009

5:20 Uhr
Buäähhhhhhhhhhhhh ... ich mag jetzt noch nicht. Wer hat den Wecker auf diese unchristliche Uhrzeit gestellt??

5:50 Uhr
Naja, ich bin jetzt wach. Werde ich doch mal aus dem Bett robben. Hab voll das wirre Zeugs geträumt heute Nacht. Das Rescue Spray hat zumindest soweit geholfen das ich durchgeschlafen habe, zumindest bin ich nicht bewusst wach geworden.

Gewicht: 99,5 kg (-0,35 kg)
Heute sind es minus 8,1 kg. Geil, das 1. Etappenziel ist definitiv erreicht!
Bin wirklich wieder UHU !!! Noch 6,9 kg bis zum 2. Etappenziel.

Außerdem passt mir mein altes T-Shirt wieder das ich mir vor 2 Jahren gekauft hatte. Und meine alte Jeanshose passt "fast" wieder. Ich bekomme sie zwar zu, aber am rechten Oberschenkel ist sie doch noch a wengale eng. Sitzen geht noch nicht richtig damit. Aber das wird schon ....

6:45 Uhr
Fertig mit Frühstück. Wieder mal Sojajoghurt mit Vanillemark und nem halben Apfel. der war allerdings schon reichlich muksch, aber was nützt es wenn ich keine anderen mehr im Haus habe? Muss heute unbedingt einkaufengehen. Samstag ist schließlich Feiertag und die Geschäfte zu - sch*** bayrische Feiertage. Und am Freitag braucht man nicht zum Einkaufen fahren, da sind die ganze Bekloppten unterwegs die der Meinung sind das ab Montag dann die DDR wiederaufersteht und es in ganz Bayern keine Lebensmittel mehr gibt ... und wir alle den Hungertot sterben müssen.

8:40 Uhr
Wir 3 Mädels (St, Sa und ich) wollen eigentlich am Samstag ins Kino, Harry Potter auf englisch. Ich hab versucht mal die Karten online zu reservieren - Katastrophe. Laut Spielplan läuft der um 16:00. laut Reservierungssystem aber um 13:00 h. HÄ? Was ist das denn für'n Mist? Aber ab 9:00 sollen ja die Telefone besetzt sein, dann werd ich mal versuchen anzurufen.

Heute ist wieder ein Tag des Wartens. Hab zur Abwechslung mal im Internet gesucht wie ich denn die Schüssler "Heiße Sieben" einnehmen muss. Steht ja nix auf der Packung und auch nichts im Beipackzettel.

Aber lt. WWW entsprechen 5 Tropfen = 1 Tablette. Also braucht man, je nach Quelle, 35 - 50 Tropfen (7 - 10 Tbl.). Hab ne Mail an meine HP geschickt wieviel es denn jetzt tatsächlich sind. Vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen ...

16:39 Uhr
Hock noch immer in der Firma. Druck im Moment Rezepte aus, vor allem viel indisches. Klingen alle super lecker. Ich war heute Mittag übrigens das erste Mal seit ich MB mache in der Kantine. Gegrilltes Forellenfilet mit Fenchelgemüse. Dazu keinen Nachtischund nur Wasser. Ganz brav !

Heute Abend gibt's dann halt den Schafskäse, den ich Dussel heute früh vergessen hatte.

17:05 Uhr
Ich räum grad nebenbei mein Outlook Postfach auf. Tut mal wieder Not, muss so einiges wieder mal gelöscht werden damit das Postfach nicht so schrecklich voll ist und der Server entlastet wird. Sonst meckert Cheffe wieder. Werd morgen früh mal schauen wieviel das jetzt gebracht hat an Speicherplatz.

17:35 Uhr
Raus hier !! Und sofort zum Einkaufen, hab ja nix mehr an Grünzeugs im Haus.

20:05 Uhr
Mjam. Salat mit Rettich, Gurke, Frühlingszwiebel, Peperoni und dem Rest Apfel. Und das Dressing aus je 1 EL Rapsöl, Balsamico, Sojasauce und 1/2 TL Vindaloopaste. Ach ja und Salz, Pfeffer und Salatkräutern. Und dazu dann den Schafskäse. Da ging locker das doppelte von, aber darf ich ja nicht.

21:00 Uhr
Meine Katze hat mir grad mal wieder ihr Abendessen mitten ins Wohnzimmer gek*tzt. Na super. Das musste jetzt sein. Magenwarmes Katzenfutter und das kurz nach dem eigenen Abendessen. Lecker ... danke Katze, ich freu mich riesig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 13. August 2009

5:30 Uhr
Geweckt worden aber absolut nicht in der Lage aus dem Bett zu kommen. Wadenkrämpfe, aber so richtig fies. Muss heute wieder "Heiße Sieben" nehmen.

6:00 Uhr
Hab mich nach langen Strechversuchen dann doch noch aus dem Bett gequält.
In den nachrichten kam die Meldung das in dem Ort in dem ich arbeite ein Sporttrainer in den letzten gut 15 Jahren mindestens 200 Kinder und Jugendlichen sexuell missbraucht haben soll. Wie krank sind solche Leute eigentlich? Oh, Mann.

Gewicht: 99,5 kg ( ± 0 kg)
Liegt mit Sicherheit daran da sich gestern Mittag in der Kantine gewesen bin.
Aber ich musste doch was essen und MEIN Mittagessen hatte ich Vollhorst ja vergessen.

6:45 Uhr
Fertig mit Frühstücken. Wo zum Geier sind meine roten Pumps ??? Katzen gesteht ! Was habt ihr mit meinen roten Pumps gemacht ? Dann nehm ich eben die blauen, die passen farblich dann eben zur Hose statt zum T-Shirt. Probleme über Probleme und das schon am frühen Morgen ...

10:15 Uhr
Eigentlich wäre vor 45 Minuten die Sitzung losgegangen, aber Arbeit geht vor. Mein Chef kann mir heute den Buckel runter rutschen, irgendwann will ich auch mal fertig werden mit meiner Arbeit.

Im Moment habe ich mal wieder brüllenden Hunger. Wieso eigentlich? Komisch, aber es sind trotz allem immer noch 1 Std 45 Min bis zum Mittagessen. Vorher sind die 5 Std nicht rum.

11:30 Uhr
Noch 30 Minuten. Heute läuft es so richtig glatt in der Arbeit. Wer wohl einen Lauf mehr schaffen als geplant. Schon alleine deswegen hat es sich gelohnt die Besprechung ausfallen zu lassen. Bin heilfroh - heute wird es nicht so lang wie gestern.

16:45 Uhr
So. Das hat sich gelohnt - alles geschafft. Bin diese Woche komplett durch. Statt 5 Tage nur 4 gebraucht. Bin grad richtig stolz auf mich. Jetzt kann ich morgen echt früher gehen. Grins, und da mein Chef ab sofort im Urlaub ist interessiert das auch keinen.

Der hat es eh gut - er fliegt Samstag früh mit der kompletten Familie nach Bali. Wär auch noch nen Traumziel von mir, aber das scheitert einfach daran das das tierisch teuer ist. Der verdient als Chef doch "geringfügig" mehr als ich.

19:30 Uhr
Beim Lidl gab es eingelegte Hähnchenbrust-Spieße sogar ohne Zucker. Klasse. Wobei ich mich grade frage wie ich die abwiegen soll mit dem Holzspieß da drin. Die wiegen schließlich auch was. Manchmal bin ich echt nicht bei der Sache.

Abendessen: geschmortes Hähnchenbrustfilet mit Champignons und Peperoni. Und das Tomatenmark für die Sauce habe extra auch noch mitgewogen. Das ganze schön kräftig gewürzt. Mjam.

22:45 Uhr
Kaum liegt man im Bett schon kommt das Gewitter auf das man den ganzen Tag gewartet hat. Mann, da kommt nen Wasser runter. Klingt wie wenn man in der Autowaschanlage noch im Auto sitzt. Hm, laut Wetterbericht soll es am Samstag bis zu 30° werden. Na, da bin ich ja mal gespannt ... vor allem auf die Luftfeuchtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.