Dienstag, 21. Juli 2009

Tag 8 und 9 (2. Woche)

Montag, 20. Juli 2009

6:20 Uhr
Wecker hat geklingelt. Mann, bin ich müde. Klar, nach DEM Wochenende ..,

Gewicht: 103,2 kg (-0,3 kg)
Damit sind es 4,4 kg die ich diese Woche abgenommen habe.

6:50 Uhr
Frühstück. Muss ich noch was dazu sagen? Buääähhhhh

7:40 Uhr
Ich hat tatsächlich daran gedacht meine Wasserflasche mit in die Arbeit zu nehmen.
Werd immer besser *fg*

14:00 Uhr
Endlich Zeit zum Essen, Hab inzwischen auch ziemlichen Hunger. Mir ist übrigens aufgefallen das mein Laborkittel inzwischen weiter geworden ist und besser sitzt als noch letzte Woche.

Ins Essen hab ich aus Versehen heute früh zu viel Pfeffer gekippt. Ziemlich unangenehm, aber was soll's, ich hab ja keine andere Wahl. Salat, Tomate, Frühlingszwiebel, Gurke und Putenbrust von gestern Abend. Ein bisschen suppig, aber man kann es essen.

15:00 Uhr
Zu viel Pfeffer macht definitiv durstig.
Aber ich glaube das ist nicht wirklich nen Problem.

16:35 Uhr
Ok, das wird heute wieder nen langer Tag. Mist. Das war genau das was ich nicht gebrauchen konnte. Aber was soll's. Ich hab ja Zeit. Essen darf ich eh erst wieder ab 19 Uhr. Hunger hab ich auch noch keinen.

Mir fällt nur grade siedendheiß ein das ich heute früh vergessen habe den Fisch zum Auftauen raus zu legen. Nochmal Mist. Ich hab aber keine Lust einkaufen zu gehen, aber mir wird nichts anderes übrig bleiben.

17:30 Uhr
Carpacciofleisch geholt, das reicht schon zum Sattwerden dann.

19:00 Uhr
Ok, das waren jetzt keine 5 Stunden wie ich grade festgestellt hab ... wohl nicht aufgepasst. Aber das wird hoffentlich nicht so schlimm sein wen ich mich um 15 Minuten vertan habe.

20:00 Uhr
Mit S. telefoniert. Wollen am Donnerstag noch mal ins Kino. Hab dann Karten für Ice Age 3 bestellt. Ich stelle mich also freiwillig nochmal dem Horror eines Kinobesuches (eher der Gerüche dort) diese Woche. Hab ich eigentlich nen Hau?????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 21. Juli 2009

4:40 Uhr
Heute hat der Wecker früher als sonst geklingelt. Nicht das ich nicht eh tierisch müde wäre noch von gestern, aber ich MUSS heute früh in die Firma.

Gewicht: 103,55 kg .... ich hab ZUGENOMMEN ?!
AARRGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich werd bekloppt.
Wieso hab ich zugenommen??????

Das fehlende Frühstück am Sa/So? Tante Rosa? Irgendwas falsches gegessen?
Aber ich war doch so brav mit dem essen *heul* Muss unbedingt meiner HP ne Mail schicken um das für mich selber abzuklären *schnief*

Egal, muss jetzt Frühstücken.

5:19 Uhr
Immer noch nicht besser. Heute den Joghurt getrennt vom Apfel gegessen.
War "etwas" angenehmer, aber immer noch nicht gut.

8:15 Uhr
Mir fährt der Apfel Fahrstuhl. Zu schnell gegessen?
Muss heute unbedingt mehr trinken. gestern wieder nur 1,5 ltr geschafft. Weiß echt nicht wie ich auf die geforderten 4 L/Tag kommen soll. das höchste was ich geschafft habe unter der Woche waren 2,75 ltr und das nur mit Zwang.

11:30 Uhr
Mittagessen ... und nur noch 3 Std bis Feierabend. Heute gibt's geschmorte Gurken mit Schafskäse-Sauce. Mjam. Und dazu mind. 0,5 ltr Wasser. Draußen sind mittlerweile 23°C und ich hocke hier drinnen.

13:10 Uhr
Menno, ich hab keine Lust mehr. Auch wenn es nur noch 1 Std ist.

Vorhin kam die Rückantwort meiner HP wegen der Zunahme. Sie schreibt, das eine Zunahme vor/während der Mens hormonell bedingt ist und mehr Wasser eingelagert wird, das danach aber wieder abgebaut wird. Das andere Problem ist das Auslassen einer Mahlzeit. Dadurch würde das Anfeuern des Stoffwechsels fehlen, was auch eine Zunahme begünstigen kann.

Hngrmpf. Muss ich doch am Sa/So mir nen Wecker stellen damit ich vor 9 Uhr aufstehe zwecks Frühstück ?! Mistmistmist. Aber ich hab ja keine andere Wahl wenn ich abnehmen will. Ausschlafen ADE :-(

Nur noch 1 Std und dann kann ich hier weg.
Und dann ab nach München. Dabei ist das inzwischen sch***eheiß draußen - inzwischen 28°C. Am Samstag hatten wir nur 11° und gestern 20°. Was ist denn das für nen Sommer? Erst heiß dann kalt und dann wieder heiß.

Wobei dieser wolkenlose Himmel schon irgendwie geil ist ... Adriablau *seufz*

19:45 Uhr
Abendessen. Heute gab's Lachs mit Salat, Gurke und Avocado. Auch lecker.
Draußen sind es noch immer 26°C, also nicht wirklich kühler geworden.

Vorhin war ich mit nem Freund im PEP, was abholen. Die Hinfahrt ging richtig zügig, war echt erstaunt. Aber die Rückfahrt - oh jeh. Gott-sei-Dank war der Unfall auf dem Mittl. Ring nicht in unserer Fahrtrichtung, aber das kennt man ja ... Gaffer. Und schon ist Stau. Und das zur abendlichen Rushhour. Mannmann.

Hin habe ich 36 Minuten gebraucht - zurück geschlagene 60 Minuten.
Bin total platt durch die Wärme. Ne Dusche brauche ich jetzt dann auch dringend.
Und für morgen sagt der Wetterbericht noch wärmere Temperaturen.

Eigentlich bin ich WIRKLICH satt, aber gegen so einen gaaaaanz kleine Portion Gummibärchen würde ich jetzt nicht nein sagen. Seufz. Erstaunlich wie einem so was abgehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.