Donnerstag, 16. Juli 2009

Tag 3 und 4

Mittwoch, 15 Juli 2009

4:05 Uhr
Recht unsanft geweckt worden weil meine Katze meinte mir vor's Bett kotzen zu müssen. Na super... das musste sein. Aber ich nutze die Gelegenheit auf die Toilette zu gehen und die Monster zu füttern und dann marsch zurück ins Bett.

6:00 Uhr
Wecker klingelt. Nur noch 5 Minuten. Bin doch sooo müde.

6:15 Uhr
Nützt ja nix, ich muss aufstehen ... und ab ins Bad.

Gewicht heute: 105,5 kg (-0,4 kg)
Immerhin etwas. Inzwischen sind es fast 2 kg die weg sind.

Danach Frühstücken. Immer noch eine Überwindung. Nachdem mir heute aber nicht wirklich gut ist schaffe ich nur eine 2/3 Portion. Mehr geht beim besten Willen heute nicht. Temperatur heute früh 18°C bei 80% Luftfeuchtigkeit. Schrecklich.

13:10 Uhr
Mittagessen.

13:30 Uhr
Feddisch und Pappsatt.Hätte nicht gedacht, das die 2 Scheiben Käckebrot doch so satt machen können zusammen mit dem bisschen Essen. Getrunken 0,5 ltr.

Heute Nachmittag kann ich mein UPS Paket abholen mit meinem IGIGI Kleid. *Freu* Wobei ich befürchte das ich das ein bisschen kürzen muss. Bin ja schließlich untergroß ... aber das macht nix. Hauptsache es passt oben rum einigermaßen damit ich das noch ne ganze Weile tragen kann :-)

15:15 Uhr
Und wieder zu wenig getrunken. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen damit ich mehr trinke. Vielleicht ne Wiedervorlag eins Outlook oder ins Handy ... mal drüber nachdenken ...

15:55 Uhr
Ok, Feueralarm in der Firma. Ich geh Heim, das lohnt nicht jetzt abzuwarten ob wir zurück ins Labor dürfen oder nicht. Ist zwar schönes Wetter aber dumm rumstehen hab ich keinen Bock drauf.

18:20 Uhr
Heute Abend gibt es Straußenfilet vom Grill.
Damit weihe ich meinen neuen Kontaktgrill ein.

18:45 Uhr
Komisch, das Lämpchen ist auch nach 20 Minuten noch nicht ausgegangen.
Egal, ich hau das Fleisch trotzdem drauf. Ich hab Hunger.

19:30 Uhr
Mjam. Das war doch mal richtg lecker. Gut das ich für morgen noch ein zweites geholt habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag, 16 Juli 2009

6:15 Uhr
Und wieder eine (gefühlt) zu kurze Nacht. Immerhin war es kühler als gestern und ich konnte gut schlafen. Mal ins Bad traben und nach dem üblichen Morgenritual auf die Waage steigen ...

Gewicht heute: 104,8 kg (-0,7 kg)
Damit sind es 2,8 kg die ich verloren haben *freu* so kann es weitergehen.

6:45 Uhr
Frühstück ... mein neues Hasswort. Heute den Sojajoghurt mit Mango versucht. Geht besser weil weich ! Der Zimt macht es erträglicher. Aber immerhin schaffe ich die komplette Portion.

7:50 Uhr
Mit Flipflops in die Arbeit gehen ist keine wirklich gute Idee. Meine Füße kennen viele Belastungen (8-9 cm Absätze sind normal) aber links scheuern die Dinger. Hoffentlich bekomme ich keine Blase *kopfkratz* muss glatt mal Pflaster suchen gehen.

Heute habe ich wenigstens an meine Mineralwasser Flasche gedacht. Jetzt muss sich nur noch ans trinken denken. Gestern waren es nur 1,5 ltr. Das ist definitiv zu wenig.

9:15 Uhr
Strahlendblauer Himmel, nicht eine Wolke zu sehen.
Draußen sind fast 21° und ich hock hier drinnen. Na toll.

14:00 Uhr
Mist. Ich muss ja noch Mittagessen. Völlig verschwitzt vor lauter Arbeitsstress heute.
Nun aber zackig ...

14:25 Uhr
Fertig, aber viel zu schnell gegessen. Pappsatt und irgendwie fühl ich mich nicht so doll.
Muss mir unbedingt ne Erinnerung ins Handy setzen damit ich heute Abend rechtzeitig dran denke da sich später essen muss. Mal sehen wie spät es heute wird. Hab grade von meiner Fahrgemeinschaft erfahren das es wohl 2 Std länger dauern wird. *MIST*

18:45 Uhr
Endlich zu hause. Und trotzdem muss ich noch mit Essen warten.
Dabei gibt es sooo leckeres gegrilltes Straußenfilet mit Gemüse.

20:45 Uhr.
Das war mal wieder echt leeggggaaaaaaa *mjam*
Für morgen muss ich mir echt noch überlegen. Ich hab noch Thunfisch (ohne Öl) im Kühlschrank, das wird's dann wohl werden. Sonst müsste ich morgen noch einkaufen. Reicht wenn ich das am Samstag machen muss. Temperatur immer noch 25°c, 65% Luftfeuchtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.