Sonntag, 19. Juli 2009

Die erste Woche ist rum - Tag 7

Sonntag, 19 Juli 2009

1:55 Uhr
Endlich wieder zu hause !!! Der Film hatte Überlänge und ist auch noch mit Verspätung gestartet. Dadurch wurde es dann reichlich spät. Der Abend war echt lustig und der Film war gut gemacht... Ok, man hat einige wichtige Stellen gestrichen oder gekürzt, aber technisch war der Streifen echt gut. Und auch in digitaler Qualität. Super.

Ich bin dann nur noch ins Bett gefallen und wahrscheinlich sofort eingeschlafen.

10:55 Uhr
Aufgewacht. Muss dringend auf die Toilette. Hab gestern Abend doch tatsächlich nur Mineralwasser getrunken obwohl mir das unendlich schwergefallen ist !!!!!! Schon alleine die Tatsache, das während des Film neben mir die Leute fast alle am essen waren. Ich hab dann irgendwann nen sauren, metallischen Geschmack im Mund gehabt, richtig fies.

Und den dringenden Wunsch irgendwen zu erschlagen um an das Essen zu kommen.
War aber ganz brav und habe es stillschweigend erduldet.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gewicht: 103,5 kg (-0,55 kg)
Damit sind es 4,1 kg die ich diese Woche abgenommen habe.

12:30 Uhr
Da ich ja heute "geringfügig" zu spät aufgestanden bin fällt heute erneut das Frühstück aus (morgen bin ich wieder brav). Und somit gibt es heute dann gleich Mittagessen. Gemüse mit Schafskäse und vielen Gewürzen. Ach ja, und 2 Scheiben Knäckebrot dazu. Hauptsache satt.

Wichtig für heute: TRINKEN was reingeht !!!

14:35 Uhr
Mist, ich wollte doch noch nen Apfel gegessen haben gestern bzw heute ... uuuuuuuuuuuuuuups das ist mir völlig entfallen da sich ja jeden Tag einen essen muss. Aber ich werd mir den jetzt mal für heute Abend herrichten, damit ich den auf gar keinen Fall vergessen !!

Außerdem habe ich heute wieder Durchfall und keine Ahnung von was. Vielleicht der Fisch. Aber der war durch. Da hab ich echt aufgepasst !! Komisch.

18:45 Uhr
Salat, Tomaten, Frühlingszwiebeln und dazu gedünsteten Fisch mit ein bisschen Balsamio .... und dazu noch den heutigen Apfel. Den hab ich einfach kleingeschnitten in den Salat geschmissen. War gut. Ich hab mir dann auch gleich noch mein Mittagessen vorbereitet für morgen, sonst vergesse ich das wohlmöglich noch. Im Prinzip das heutige Essen nur mit Pute statt Fisch. Steht jetzt im Kühlschrank, genauso wie der unvermeidliche Sojajoghurt für morgen früh.

19:55 Uhr
Obwohl ich definitiv satt bin vom Abendessen hätte ich auch jetzt wirklich gerne was Süßes. Muss morgen wirklich mal meine HP anrufen und frage was ich dann machen kann. Das ist doch nicht normal das das erst nach einer Woche anfängt mir Probleme zu bereiten ....

Ich hab inzwischen 2,75 ltr intus, aber es hilft nicht wirklich. Ebenso wie ich versuche mich mit Lesen abzulenken ... ist zwar hochinteressant, aber mein Körper sagt mir deutlich was anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.